Montag, 25. Juni 2012

Frollein Wunder Produkte

Bildquelle: Village





Village hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Frollein Wunder berichten.





Bildquelle: Village









Über Village Cosmetics:



Die Village Philosophie beinhaltet qualitativ hochwertige Kosmetikprodukte, attraktives gut gestyltes Design.

Trendige Kosmetik-Neuheiten, attraktive, verbraucherfreundliche Preise sowie umweltbewußte Produkte und Verpackungen.


Das Village Sortiment ist um einige sehr interessante Produkte erweitert worden, eine ganz neue Serie mit dem Namen "Frollein Wunder".



" Frollein Wunder" ein Name mit einer besonderen Geschichte!

In den 50er Jahren wurden einige junge deutsche Models von der amerikanischen Presse als Frolleinwunder bezeichnet.

Sie standen für das moderne offene Nachkriegsdeutschland.

In Deutschland galt diese Bezeichnung in den 80er und 90er Jahren als verstaubt und altmodisch und verschwand so langsam aus dem Sprachgebrauch.

Heute ist das "Frollein" wieder da.

Es steht für die moderne, junge unabhängige und selbstbewusste Frau.

So werden in der Presse unsere Eurovision Lena oder Claudia Schiffer gerne als modernes Frolleinwunder bezeichnet.



Die brandneue Serie "Frollein Wunder" bietet insgesamt 7 verschiedene Pflegeprodukte.

Ich erhielt voller Überraschung 3 der tollen Produkte.










Ready for a night in town!
Hair and Body Shampoo 200 ml 4,95 €


In schwungvollem, jungen Design gibt es nicht nur optisch was auf die Augen, sondern auch was für die Nase. Es duftet leicht nach Pfirsich und ist für den täglichen Gebrauch geeignet.


Es soll die Haut samtig weich pflegen und auch als Shampoo soll es für Volumen und leichtere Kämmbarkeit sorgen.

Showtime im Bad ist nun angesagt für die Nacht in der Stadt.

Das Bodyshampoo ist sehr ergiebig, schäumt toll und bereits beim Duschen sorgt es für eine gewisse Pflege.

Die Haut fühlt sich schön weich und samtig an.





Let´s hold hands! Hand & Nail Cream 100 ml 3,95 €



Leckerer Aprikosenduft für Hände und Nägel gleichzeitig, die Feuchtigkeitsspendende Creme mit Vitamin E ist so ein echter Handschmeichler.

Das Händchen-Halten kann somit sofort beginnen.





Sun Kissed Body Cream von Frollein Wunder im 500 ml Kübel für 7,95 €


Orientalischer Duft einfach nur lecker.

Lass nicht nur die Sonne rein sondern genieße das Pflegen deiner Haut.

Die tolle Konsistenz ist mit Leichtigkeit aufzutragen und zieht schnell ein.

Die Body Cream pflegt die Haut samtig weich und der Duft ist wirklich zum verlieben.





Fazit:

Village Cosmetics hat mich wirklich überrascht und überzeugt.

Die Frollein Wunder Produkte habe mich verzaubert.

Die Pflegeprodukte sind besonders hochwertig, damit pflegt und schützt man die Haut.

Ein weiteres überzeugendes Argument sind natürlich, wie von Village Cosmetic gewohnt, die genial niedrigen Preise!

Ich kann euch die Produkte also getrost und überzeugt weiter empfehlen!

Die Serie Frollein Wunder hat mich komplett überzeugt.

Mein Tipp: schaut euch am besten mal bei Douglas um, denn dort finde ich immer die größte Auswahl an Village Produkten!

Das wundervolle Design von der Frollein Wunder Serie wird euch sicherlich sofort dort ins Auge strahlen.

Bewertung: Sehr gut!




Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Village für den Produkttest bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen