Samstag, 2. Juni 2012

essence soul sista Produkte

Bildquelle: essence





essence hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über essence berichten.



Bildquelle: essence











Die Marke essence steht für trendige, einzigartige und qualitativ hochwertige Kosmetikprodukte – zum sensationell günstigen Preis.

Besonders die einzigartige innovations- und Trendkompetenz in Verbindung mit hoher Qualität zum absolut günstigen preis machen alle Produkte von essence bei den Verwenderinnen so beliebt.

essence konnte 2010 nach ac Nielsen einen mengen Marktanteil von 23,7% sowie einen Wertmarktanteil von 9,7% in Deutschland für sich verbuchen und ist damit seit 2007 die meistverkaufte Kosmetikmarke im niedrigpreissegment in Europa.








Mein Produkttest:




essence soul sista Produkte






- essence SOUL SISTA eyeshadow palette 01
- essence SOUL SISTA eyeshadow palette 02
- essence SOUL SISTA Puder Pinsel
- essence SOUL SISTA bronzing Powder
- essence SOUL SISTA lipgloss 02
- essence SOUL SISTA glitter eyeliner blau
- essence SOUL SISTA glitter eyeliner bronze
- essence french glam tattoo Sticker
 



Fazit:
 
Heute war mein Tag!
 
Ich habe mich so gefreut, als das Paket von essence heute kam.
 
Ich hatte gar nicht damit gerechnet und war ganz überrascht.
 
Voller Freude habe ich mich direkt ans Werk gemacht und mir als erstes meine Nägel mit den neuen essence french glam Tattoo Sticker verschönert.
 
Auf der Rückseite ist eine Anleitung, wie man die Tattoo auf den Nägeln anbringen muss.
 
Es war Kinderleicht und sieht einfach super aus.
 
Ich das heute das erste mal gemacht und bin begeistert!
 
 
Dann habe ich mich für die Grillparty am Nachmittag mit dem essence SOUL SISTA bronzing Powder geschminkt.
 
Ich habe das Puder mit dem essence SOUL SISTA Puder Pinsel aufs ganze Gesicht aufgetragen.
 
Der Pinsel ist wirklich der beste Pinsel den ich habe von meinen geschätzten 100 Stück! ;)
 
Er ist sehr weich und angenehm auf der Haut, man kann wunderbar das Puder mit dem Pinsel auftragen, ich bin begeistert!
 
Das Puder zaubert eine super schöne bräune ins Gesicht ohne das es Maskenhaft wirkt.
 
Was mir an dem Puder sehr gut gefällt ist, dass kleine Goldpartikel mit drin sind , die in der Sonne so schön funkeln, dass sind einfach super aus.
 
Dann habe ich meine Augen mit der neuen essence SOUL SISTA eyeshadow palette geschminkt.
 
Der essence SOUL SISTA eyeshadow hat in der Box ein Stäbchen mit Pinsel, mit dem man super den Lidschatten auf tragen kann, dass finde ich Klasse, dass man alles in einem hat.
 
Der Lidschatten ist gut deckend, so das man nur ganz wenig davon braucht.
 
Er lässt sich gut verteilen und sieht super aus.
 
In jeder der 2 Paletten sind 8 verschiedene Farben, die super zum Sommer passen.
 
Von Türkis bis dunkel Braun ist alles dabei.
 
Mein Favorit ist die der goldene Lidschatten in der essence SOUL SISTA eyeshadow palette 02.
 
Ich habe über den Wimpernkranz den essence SOUL SISTA glitter eyeliner bronze aufgetragen , dass hat dem ganzen essence Look den richtigen Glamereffekt gegeben!
 
Ich habe mich noch nie zuvor an den Augen mit Glitter geschminkt und Ich muss sagen, es lässt die Augen noch mehr strahlen und sieht einfach umwerfend aus!
 
 
Der essence SOUL SISTA lipgloss 02 kam mir erst ein wenig zu Poppig rüber und ich habe mich erst nicht ran getraut, doch ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.
 
Er sieht auf den Lippen total schön aus, er wirkt auf den Lippen nicht so stark Pink wie er aussieht.
 
Er lässt sich sehr gut auf die Lippen auftragen und verläuft nicht, wie manche anderen Lipgloss von anderen Marken.
 
Er deckt sehr gut sieht aber trotzdem natürlich aus, was mir sehr wichtig ist.
 
Ich find ihn einfach cool und bin froh, dass ich die Farbe mal ausprobiert habe und werde sie jetzt öfters tragen.
 
Ich bin ein neuer Fan von essence geworden!
 
Die Produkte haben mich voll und ganz überzeugt, ich kann sie euch nur weiter empfehlen.
 
Gute Kosmetik muss nicht immer teuer sein, im gegenteil, ich habe viele teure Markenkosmetik im Schrank, hier kann essence voll und ganz mit halten!
 
 
 
 
 essence Video
 
 
 
 
 
 
 Videoquelle: You Tube
 
 
 
 
 
 


Bildquelle: essence
 



essence ist auch bei Facebook vertreten.
 
Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei  essence so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von essence.
 
 
 
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei essence für den Produkttest bedanken.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. hey, toll dass du die Produkte testen durftest. Ich habe auch ein Paket bekommen - leider ohne den heißbegehrten Kabuki! Snief! :-)
    Hab mich dennoch riesig gefreut!
    Finde die Produkte auch echt gelungen.
    LG

    AntwortenLöschen