Donnerstag, 21. Juni 2012

Mein Grosses Set: Ausflug von Ben & Bella


Bildquelle: Ben & Bella



 

Die Early Learning Group  hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Ben & Bella berichten.



Bildquelle: Ben & Bella






Im Jahr 2010 firmiert das Unternehmen Kids for Kids um.

Es entsteht die Early Learning Group.

Die Verwertungsrechte an Ben & Bella bleiben im Unternehmen vollumfänglich bestehen.

Die bis dato gehaltenen Rechte an Rudolph mit der roten Nase werden an die WVG Medien GmbH übertragen.

Die Early Learning Group, mit Geschäftssitz in Hamburg,
ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Splendid Medien AG, Köln.

Die Geschäftsführung der Early Learning Group liegt in den Händen von Alexander Welzhofer und Sebastian Gutmann.



Die Early Learning Group steht für inhaltlich wertvolle und gleichzeitig sehr
unterhaltsame Lernprodukte für Kinder im Alter zwischen 2 und 7 Jahren.

Mit der ange-borenen Neugierde und der intuitiven Nachahmung hat jedes Kind bereits die notwen-
digen Basisfähigkeiten, um alle wichtigen Themen der Frühbildung mit der Produktreihe Ben & Bella zu entdecken, insbesondere die erste Fremdsprache: Englisch.

Englisch entdecken mit Ben & Bella ist das Kernprodukt des Unternehmens. Durch die gesamte mediale Produktpalette, von DVDs zu CDs, über Bücher zu interaktiven Spielen, können Kinder spielerisch und leicht verständlich die englische Sprache entdecken.

Ben & Bella wurde im Auftrag der Early Learning Group von Experten entwickelt. Alle Rechte an den bestehenden Inhalten gehören dem Unternehmen und werden weltweit vermarktet und lizenziert.

Darüber hinaus sind weitere Produktentwicklungen für die Marke Ben & Bella im Bereich der Frühbildung geplant.





Mein Produkttest:

Mein Grosses Set: Ausflug von Ben & Bella













Fazit:


Mein Sohn Mike (4 Jahre) alt , ist total begeistert von dem Ben & Bella Set.

Er hat die DVD schon so oft geschaut und konnte schon nach kurzer Zeit alles mit singen.

Es ist schon verblüffend wie schnell Kinder durch das Set von Ben & Bella die Sprache lernen.



Im Set enthalten war:

- Ein Storybook mit Video Book
- Ein Stickeralbum
- Eine DVD
- Infomaterial


Das Buch liest mein mann Mann Mike Abends vor dem schlafen gehen immer vor, so lernen die Kinder es schneller.

Mein Sohn ist total begeistert von dem Set und ich kann es Eltern für ihre Kinder nur weiter empfehlen, dass ist eine super Sache um Kindern mit Spiel und Spaß die Sprache näher zu bringen.

Schaut doch mal auf der Seite von Ben & Bella vorbei, es lohnt sich!

Bewertung: Top!



Video



Videoquelle: You Tube




Ben & Bella ist auch bei Facebook vertreten.








Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei Ben & Bella so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Ben & Bella.
 
 
 
 
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei
Early Learning Group für den Produkttest bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen