Montag, 25. Juni 2012

Aloe Vera Produkte von FOREVER

Bildquelle: FOREVER









FOREVER hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über FOREVER berichten.








Über FOREVER:

Die stabilisierte Aloe Vera von FOREVER ist eine der reinsten, die auf dem Markt erhältlich ist.

Sie ist frei von Pflanzenschutzmitteln und Pestiziden, wird nicht pasteurisiert, gefriergetrocknet oder mit Hitze behandelt und enthält somit alle Vorzüge, um die Lebensqualität der Menschen zu verbessern.

Für die Herstellung der hochwertigen Produkte greift Forever Living Products auf traditionelles Wissen zurück und kombiniert dies mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen – für Ihre tägliche Vitalität und Ihr Wohlbefinden.

Entscheidend ist: Die Wirkung der Inhaltsstoffe der Produkte von Forever Living Producte ist nachweisbar, ihre Reinheit ist garantiert und ihre Basis ist natürlich.




Video








 
Die Firma Forever hat mir ein paar kleine Produktproben zum testen geschickt.
Die Produkte sind echt toll und freu mich schon, wenn ich wieder für Forever testen darf.


Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei
FOREVER für den Produkttest bedanken.




 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen