Freitag, 1. Juni 2012

4 Dosen TORFABRIK Energy Drink

Bildquelle: TORFABRIK







TORFABRIK hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über TORFABRIK berichten.





Bildquelle: TORFABRIK













Torfabrik steht für Leidenschaft, Erfolg, Emotionen Stolz und Teamgeist.


Kurz: Für alles was im Sport begeistert.


Torfabrik steht für Leidenschaft, Erfolg, Emotionen, Stolz und Teamgeist.
Kurz: Für alles was im Sport begeistert.
Deshalb stellt Torfabrik in Kürze viele Produkte für Sportbegeisterte vor.



Zuallererst:



 Torfabrik Energy: der Energy Drink, der deine Spielzeit verlängert !
Produkte:
Torfabrik Energy - ...verlängert deine Spielzeit






Mein Produkttest:


4 Dosen TORFABRIK Energy Drink






Fazit:




Das Design der Dose ist einfach wunderschön gestaltet was schon verpflichtet zum Kauf, super handlich auch für unterwegs, der Geschmack ist wirklich einzigartig, echt lecker und erfrischend.

Die Dose ein Hingucker besonderst für Sammler ein tolles Design zum lieb haben.









TORFABRIK ist auch bei Facebook vertreten.



Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei TORFABRIK so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von TORFABRIK.
 
 

 
 
 
 

Bildquelle: TORFABRIK







Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei TORFABRIK für den Produkttest bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen