Montag, 11. Juni 2012

Eierformer, Eisformer, Hängematte von Yomoy


Bildquelle: Yomoy



Yomoy hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Yomoy berichten.





Bildquelle: Yomoy








Über yomoy:


Im Shop von Yomoy findet der Besucher eine unglaubliche Auswahl an Gadgets und Geschenkideen.

Yomoy stammt ursprünglich aus Schweden, ist seit einiger Zeit aber auch mit einem Shop auf dem Deutschen Online-Markt präsent.

Yomoy bietet verrückte Geschenke und Gadgets für jeden Anlass und jedes Alter.

Der Shop ist das ultimative Gadgetparadies und immer vorne an der Gadgetfront.

Krawatten und Socken in allen Ehren, aber Yomoy brennt für tolle und lustige Geschenke.

Ausgefallene und witzige Geschenke und Geschenkideen, die sich von den gewöhnlichen unterscheiden.

Yomoy bietet Euch ess- und trinkbare Geschenke, natürlich auch den Klassiker, die Essbare Unterwäsche.

Je mehr Sinne angesprochen werden, desto besser.

Schaut mal rein!







Mein Produkttest:



Eierformer, Eisformer, Hängematte von Yomoy



















Bildquelle: Yomoy




Eigentlich sollte man sich über die Form von Eiern nicht beschweren. Schließlich sehen die Dinger schon seit Urzeiten so aus, und das wird auch seinen guten Grund haben.

So rein ergonomisch und evolutionstechnisch gesehen (vom Standpunkt des Huhns mal ganz abgesehen). Und diese sphärische, an den Polen auseinander gezogene Form hat ja auch was.

Wenn sie nur nicht bei jedem Frühstück gleich aussehen würde! Schließlich liebt der Mensch die Abwechslung.

Da trifft es sich doch gut, dass wir Menschen darüber bestimmen können, wie Dinge auf der Erde auszusehen haben!

Aber kleiner Tipp: Versuche nicht, Hühner so zu züchten, dass sie kaninchenförmige Eier legen.

Viel einfacher ist es, unsere praktischen Eiförmchen zu verwenden.

Du kochst das Ei, pellst es und legst es noch warm in eine der vier Eiförmchen.

Anschließend hältst du das Förmchen unter kaltes Wasser, und SCHWUPPS hast du ein Ei in Form eines Kaninchens.

Oder eines Bärs, Autos oder Herzes.











Bildquelle: Yomoy




Da man ja leider nur in Zeichentrickfilmen auf Wolken schlafen kann, ist die Hängematte derjenige Gegenstand, der dem ultimativen Relaxen am nächsten kommt. Der einzige Nachteil von Hängematten bes

eht in der umständlichen Aufhängung. Stell dir also mal vor, jemand würde eine winzig kleine, ultraleichte, superbequeme und unfassbar praktische Hängematte erfinden, die sich außerdem noch ratzfatz aufhängen lässt! Zum Glück hat das bereits jemand getan.

Die Super-Hängematte besteht aus schwarzem Nylon und ist so superklein, dass du sie immer bei dir tragen kannst: in der Aktentasche, Hosentasche, Handtasche oder Brotdose.

Einfach auseinanderziehen, an etwas befestigen, was dein Gewicht hält (oder zwei Kumpel beauftragen, mal kurz die Enden festzuhalten), hineinlegen und chillen.

Nach deinem Powernap kannst du sie dann ganz leicht wieder zusammenlegen und entspannt dem Rest des Tages entgegensehen.















Bildquelle: Yomoy





Eis am Stiel, das ist gar keine dumme Idee. Anstatt Eiswürfel in den Saft zu schmeißen, damit dieser schön kühl bleibt, kannst du auch gleich den ganzen Saft einfrieren, und dann ist die Sache erledigt.

Schlau!

Das finden Eishersteller anscheinend auch, da ein Liter Wassereis wesentlich teurer ist als ein Liter Saft.

Für den preisbewussten Wassereisfan gibt es also im Grunde keine andere Wahl, als selber leckeres, kühles Wassereis herzustellen.

Aber wenn du dir schon die Mühe machst, jede Menge Saft und Softdrinks und andere Flüssigkeiten einzufrieren – warum dann nicht gleich mit Stiel, äh Stil?

Volcano Pops - Eisformen sind kleine Wassereisformen mit kraterähnlichem Loch in der Mitte.

Und dieses Loch sollst du natürlich mit etwas füllen, was du magst: Früchten, Beeren, Eissplittern, alkoholischen Getränken...

Ganz egal, wofür du dich entscheidest, eines ist sicher:

Es wird auf jeden Fall leckerer als Eis aus der Kühltruhe im Supermarkt!

Und es taugt genauso gut wie jeder andere erfrischende Nachtisch als Belohnung nach dem Rasenmähen.

Leckerschmecker!




Fazit:


Der Onlineshop bietet wirklich sehr viele total ausgefallenene und schräge Geschenkartikel, die mit Sicherheit bei jeder Feier oder Geburtstag super ankommen!

Ich kann den Shop nur empfehlen und bin super zufrieden mit der Lieferung und der Qualität des Artikels.

Wirklich die Riesenauswahl an lustige und ausgefallene Geschenkideen und coole Gadgets hat mich begeistert.

Also wenn Ihr mal nicht wisst was ihr schenken sollt, dann auf zu Yomoy!!

Viele Überraschungen und Aktionen bietet Yomoy auch bei Facebook.


Bewertung: Sehr gut!





Bildquelle: Yomoy





 

Yomoy ist auch bei Facebook vertreten.


Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei Yomoy so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Yomoy.





Video



 
 
 
 

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Yomoy für den Produkttest bedanken.

1 Kommentar: