Dienstag, 5. Juni 2012

Mein eigener Goldtraum von Valentins

Bildquelle: Valentins



Valentins hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Valentins berichten.




Bildquelle: Valentins









Über Valentins.de:


Blumenversand Valentins
Geschenke- und Blumenversand:


Blumen und personalisierte Geschenke für jeden Anlass!

Einen Geschenke- und Blumenversand kann man immer brauchen, denn jedes Jahr gibt es unzählige Anlässe, zu denen man Blumen oder Geschenke benötigt.

Originelle Geburtstagsgeschenke oder zauberhafte Weihnachtsgeschenke findet man bei Valentins.de.

Verliebte können sich zum Valentinstag – oder einfach auch einmal so – mit liebevollen Präsenten gegenseitig eine Freude machen.

Und natürlich sind wundervolle Blumen zum Muttertag und als Ostergrüße ganz wichtig.

Und wenn die Freude nicht persönlich überbracht werden kann, dann helfen wir - der Valentins Blumenversand -, die Blumen und Geschenke zum richtigen Zeit an den richtigen Ort zu verschicken.





Folgende Kategorien findet man im Onlineshop:


- Anlässe
- Blumen
- Ballons
- Flaschenpost
- Süßes
- Bier
- Wein & Sekt
- Kalender
- Personalisiert





Mein Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich mich für Mein eigener Goldtraum entschieden!








Per Email erhielt ich nach meiner Bestellung die Bestätigung meines angegebenen Wunschtermin wann ich Mein eigener Goldtraum geliefert bekomme.

Das hat wirklich super geklappt.

Genau an dem Tag wurde die Lieferung durchgeführt!

Mein eigener Goldtraum war sicher, stabilisiert in einen Karton verpackt, so das die Flasche gut geschützt war.





Bildquelle: Valentins




Mein eigener Goldtraum von Valentins
sieht wundervoll aus.


Die Flasche habe ich direkt in unsere Wohnzimmervitrine gestellt, wir wollen sie für einen ganz besonderen Anlass aufheben, obwohl sie eigentlich viel zu schade zum trinken ist!


Überrascht eure liebsten doch mal mit einem ganz persönlichen Geschenk - einer Flasche Goldtraum (0,75 l; 11,0 % vol.) mit personalisierter Etikettierung!
Die Beschriftung des Etiketts wird ganz nach euren


Wünschen gestaltet.

Das Etikett zeichnet sich durch die spezielle Goldprägung und einen besonders hochwertigen Druck aus und werden den Beschenkten auf unvergessliche Weise begeistern.

Mit 22-karätigem Blattgold-Glimmer veredelter Goldtraum war früher Königen und Fürsten vorbehalten und galt als wahrer Jungbrunnen.

Eine außergewöhnliche Geschenkidee - zu jedem Anlass!





Bildquelle: Valentins




Fazit:

Valentins.de bietet tolle Geschenkideen mit einem super Lieferservice an.

So kann man seinen Liebsten auch von weiter weg eine tolle Freude bereiten.

Der Lieferservice klappt super und das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.

Qualität wird sehr groß geschrieben.

Bin wirklich begeistert und kann Valentins.de auf jeden Fall weiterempfehlen.

Überrasche du auch deine Lieben mit einen wunderschönen Gruß von Valentins.de

Bewertung: Sehr gut!






Hier habe ich noch eine tolle Aktion für euch gefunden!



Bildquelle: Valentins










Bildquelle: Valentins




Valentins ist auch bei Facebook vertreten.

 
Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei  Valentins so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Valentins.

 



Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Valentins für den Produkttest bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen