Dienstag, 26. Juni 2012

Perlenarmband von Silvity

Bildquelle: Silvity









Silvity hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Silvity berichten.






Bildquelle: Silvity






Über Silvity:


Silvity will jeden Kunden ein bisschen glücklicher machen ...

gestartet1. November 2009

ProdukteRinge, Uhren, Ohrringe, Armbänder, Ketten

Wenn man FAN auf Facebookseite von Silvity.de wird:
(dazu Button "Gefällt mir" klicken) und alle Vorteile sichern)
 
Hat man folgende Vorteile:

 - Rabatte sichern
- Schnäppchen zuerst
- früher informiert
- Gutscheine abholen
 - versandkostenfreie Tage nicht verpassen
 
 
Mein Produkttest:
 
 
 

Bildquelle: Silvity





Das Perlenarmband von Silvity ist wunderschön.

Es sind echte Süsswasserperlen und zwischen den Perlen sind silber Elemente mit Strass Steinen.

Das Armband ist ein echter Blickfang!

Ich liebe dieses Armband, man kann es sowohl in der Woche als auch zu besonderen Anlässen gut tragen.










Edles Armband bestehend aus echten, weißen Süßwasserperlen.

Jede Perle ist einzigartig, sie haben jeweils eine eigene Form und schimmern bei Licht in ihren eigenen Farbtönen. Somit ist jedes Band ein Unikat.

Nach jeder Perle folgt eine Silberfassung mit tollem Diamant-Strass.

Somit entsteht ein sagenhafter Glitzereffekt, der jedes Handgelenk erstahlen lässt.

Dank Zugbandtechnik passt sich das Band jeder Handgelenksgröße spielerisch von selbst an.

Echter Perlenschmuck mit Glanzgarantie - das ist Silvity!



Video











Silvity ist auch bei Facebook vertreten.




Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei Silvity so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Silvity .
 
 
 
 
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Silvity für den Produkttest bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen