Freitag, 1. Juni 2012

Lancôme Charm-Armband

Bildquelle: LANCOME






Ich habe über die Facebookseite von Lancôme ein trendiges Lancôme Charm-Armband gewonnen!






Und so möchte Ich heute darüber berichten!
  
 



Über Lancôme: 
 


Wissenschaft und Forschung:
Mit innovativen Formeln, exklusiven Inhaltsstoffen und einzigartigen Texturen bietet Lancôme den Frauen weltweit die besten Pflegeprodukte.
Basierend auf dem umfassenden Know-How in Sachen Anti-Aging entwickelt Lancôme individuelle Pflegelösungen für jedes Alter.


75 Jahre Schönheit mit dem French Touch:
Für Lancôme bedeutet Schönheit mehr als nur das äußere Erscheinungsbild.
Sie umfasst die gesamte Persönlichkeit und kommt in Harmonie von Herz, Körper und Geist zum Ausdruck.
Die natürliche und individuelle Schönheit jeder Frau zu entwickeln, die eine Facette ihrer Persönlichkeit ist, das ist die Mission von Lancôme.



Mein Gewinn: 

 

Lancôme Charm-Armband






 Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Lancôme für den super Gewinn bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen