Mittwoch, 27. Juni 2012

Schlemmerreise Gutscheinbuch & Wellnessreise Gutscheinbuch von Gutscheinbuch.de

Bildquelle:Gutscheinbuch.de





Gutscheinbuch.de  hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Gutscheinbuch.de berichten.



Bildquelle:Gutscheinbuch.de










Über Gutscheinbuch.de:


2für1 Gutscheine aus dem Bereich Gastronomie, Wellness und Shopping.
 
Oder Rabatte bis zu 50% findet Ihr im Gutscheinbuch oder online im Coupon-Portal zum Ausdrucken.
 
Bei einem Spar-Wert von mehreren hundert Euro pro Buch, hochwertigen Gastronomie-, Freizeit- und Shopping-Gutscheinen bietet das blaue Gutscheinbuch eine riesige Bandbreite an Spar-Möglichkeiten!
 
In über 2.000 Städten und Orten in Deutschland heißt es: 
 
Genießen, erleben und sparen mit Gutscheinbuch.de!




Mein Produkttest: 










Fazit:



Ich freue mich sehr über die 2 tollen Exemplare die mir Gutscheinbuch.de zur Verfügung gestellt hat.

Es sind wirklich ein paar gute Restaurants und Erlebniss Sachen dabei die genau zu uns passen.

Ich finde das eine super Sache , so wird man auch mal auf andere Restaurants aufmerksam die man mal ausprobieren kann und das beste ist ja, dass man sehr viel Geld sparen kann.

Ich bin immer wieder auf`s neue gespannt, wenn wir ein Restaurant aus dem Gutscheinbuch besuchen, wie es dort wohl sein wird.



Das Wellnessreise Gutscheinbuch war für mich ganz neu, dass kannte ich noch gar nicht.

Eine super Sache, wir werden jetzt jedes Wochenende eine anderes Erlebnis ausprobieren und sind schon ganz gespannt.






Video


Videoquelle: You Tube




Gutscheinbuch.de ist auch bei Facebook vertreten.






Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei Gutscheinbuch.de so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Gutscheinbuch.de .
 
 
 
 
 
 
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Gutscheinbuch.de für den Produkttest bedanken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen