Dienstag, 12. Juni 2012

Fotokalender von fotobar mein bildkalender


Bildquelle: fotobar




Die Firma fotobar mein bildkalender hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über die Firma fotobar mein bildkalender berichten.





 
 Bildquelle: fotobar













 
Man kann bei fotobar mein bildkalender aus eigenen Lieblingsbildern individuelle Fotokalender, Bücher, Leinwände oder Poster einfach online gestalten!

Die Kalender gibt es in vielen verschiedenen Formaten und Ausführungen von Din A5 bis Din A 2, ob Jahres- oder Wochenkalender, Wand- oder Tischkalender, Groß- oder Kleinformat.

Wenn man keine Bilder zur Hand hat, kann man auch aus über 50 personalisierbaren Motiven und layouten sein p
ersönlichen Namenskalender gestalten.

meinBildkalender.de ist eine Marke der pasda GmbH.
 
 
 
 

Mein Produkttest:












Vorderseite





Innenseite Januar 2013

 








Innenseite Dezember 2013











Fazit:

Der Onlineshop von fotobar mein bildkalender spricht mit seinem frischen Design, der unkomplizierten Bedienbarkeit und der vielfältigen Individualisierungsfunktionen jede Zielgruppe an.



Die vielfältigen Gestaltungsoptionen mit wirklich einfacher Bedienbarkeit des Online-Konfigurators geben jeden die Möglichkeit seinen ganz persönlichen Fotokalender ganz nach seinen Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.



Eine Kombination aus frischen, im Gestaltungsprogramm integrierten Designs, eigenem Text und den eigenen Fotos, macht des Kalender zu einem unverwechselbaren Highlight oder Geschenk.



Der Kalender ist aus guter Qualität und gefällt mir sehr gut!



Ich kann euch den Onlineshop von fotobar mein bildkalender nur empfehlen!





Bewertung: Sehr gut!














fotobar mein bildkalender ist auch bei Facebook vertreten.
Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei  fotobar mein bildkalender so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von fotobar mein bildkalender.






Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei fotobar mein bildkalender für den Produkttest bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen