Montag, 11. Juni 2012

Timer 2013 von Häfft


Bildquelle: Häfft






Häfft hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Häfft berichten.





Video



Videoquelle: You Tube








Mein Produkttest:








Die Firma Häfft hat mir einen Timer für 2013 geschickt.

Er hat eine feste Hülle ein super Design und man hat 2 Bänder mit denen man markieren kann, wo man gerade zu letzt geschaut hat.




Bildquelle: Häfft


Im Timer sind viele schöne Motive und was mir besonders gut gefällt ist, dass jeder Monat eine extra spalte hat, wo man die Geburtstage von Freunden und Verwalten eintragen kann, was für mich super ist, da ich mir das einfach nie alles merken kann.


Bildquelle: Häfft



Hinten im Timer ist auch noch mal extra Platz um sich ein paar Notizen zu machen.

Er ist ab nächstem Jahr in meiner Handtasche mein ständiger Begleiter.

Ich find ihn einfach super!


Bewertung: Top!






Facebook



Bildquelle: Häfft

 



Häfft ist auch bei Facebook vertreten.


Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei Häfft so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Häfft.






Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Häfft für den Produkttest bedanken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen