Donnerstag, 28. Juni 2012

Brandnooz Box Juni 2012

Bildquelle: brandnooz









brandnoozhat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über die brandnooz Box Juni 2012 berichten.





Bildquelle: brandnooz







Über brandnooz:


Die neue BrandnoozBox ist auf dem Markt!

Ab sofort kannst Du monatlich vor allen anderen neue Lebensmittel von Top-Marken probieren.

Monatlich neue Lebensmittel von Top-Marken.

Versandkostenfrei nach Hause.

Die BrandnoozBOX ist zwar ein Abo, man kann sie aber monatlich wieder abbestellen, so dass man bei Nichtgefallen keine längerfristigen Verpflichtungen eingeht.



Heute kam die Brandnooz Box Juni 2012 bei mir an wow und ich bin echt begeistert.


Die Produkte der brandnooz Box Juni 2012 sind:




- feelglück Serotonizer Fruchtsaft
- Feinkost Dittmann Oliven mit Mandeln gefüllt
- Limuh Asterix-Mix Premiumdrink
- Mentos UP2U zwei verschiedene Sorten Kaugummi
- Zentis Leichte Früchte Gelee
- Riso Gallo Risotto Pronto Verdure Reisgericht
- Bahlsen Crispettis Kekse
- Acti Fresh Drops zwei verschiedene


Fazit:

Die Idee einer Überraschungs-Lebensmittelbox hat mich wirklich neugierig gemacht, die 1 Box war mehr eine süße Box.

Die 2 Brandnooz Box mit einemWert von 14,62€ und das für einen Preis von 9,99€, hat mich wirklich begeistert.

Die tolle Mischung der interessanten Produkte haben mich wirklich überrascht.

Somit ist Brandnooz wirklich auf einen tollen Weg zum Erfolg.

Bin jetzt schon gespannt auf die Brandnooz Box Juli.

Bewertung: Top!









brandnooz  ist auch bei Facebook vertreten.


Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei brandnooz  so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von brandnooz.
 
 
 
 
  Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei brandnooz für den Produkttest bedanken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen