Dienstag, 26. Juni 2012

Gymnastikball 55cm Silber von AKW Fitness

Bildquelle: AKW Fitness






AKW Fitness hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über AKW Fitness berichten.



Bildquelle: AKW Fitness





Das passende Equipment was mich bei meiner Fitnessgestaltung unterstützt finde ich bei AKW-Fitness.

Top-Marken, Top-Geräte, Top-Preise!

AKW-Fitness ist seit über 15 Jahren der Fitnessprofi in München, sowie ein großer Onlineshop für günstige Fitnessgeräte.

Zum Sortiment gehören Ergometer von hochwertigen Markenherstellellern sowie:

- Heimtrainer
- Crosstrainer
- Laufbänder



Bildquelle: AKW Fitness




Der Onlineshop ist übersichtlich gestaltet, man findet sich schnell zurecht, die Kategorien sind übersichtlich dargestellt.

Ab einem Bestellwert von 200€ wird versandkostenfrei geliefert.

Bildquelle: AKW Fitness



Die Zahlungsbedingungen sind:

- Sofortüberweisung
- Paypal
- Kreditkarte
- Rechnung
- Nachname




Bildquelle: AKW Fitness




Natürlich gibt es auch Schnäppchen in Form von Angeboten, Ausstellungsstücken, Restposten und Auslaufmodellen.


Bildquelle: AKW Fitness




Mein Produkttest:

Gymnastikball 55cm Silber



Bildquelle: AKW Fitness



 
Fazit:


Seit 15 Jahren ist AKW Fitness DER Partner in Sachen Fitness- und Sportgeräte.

Top-Marken, Top-Geräte, Top-Preise – so wirbt AKW Fitness für sich & seine Produkte und tausende zufriedene Kunden stimmen dem zu!

Super Online Shop!

Danke für die schnelle und freundliche Abwicklung.

Bewertung: Sehr gut!


Mein Sohn Mike hat sich sehr über den Gymnastikball gefreut.
Er hat eine super Qualität.
Er ist sehr stabil und man kann in mit der mit gelieferten Pumpe ganz schnell und einfach aufblasen.

Er ist nicht zu groß und hat genau die richtige Größe fürs Kinderzimmer.


Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei AKW Fitness für den Produkttest bedanken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen