Montag, 11. Juni 2012

Muster von unterschiedlichen FROXX Bonbons


Bildquelle: Froxx




FROXX hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über FROXX berichten.







Das Unternehmen FROXX ist ein kleiner Familienbetrieb ansässig in der Nähe von Aachen und sind der Markeninhaber der Marke Froxx.

Das Geschäft besteht bereits seit November 2001 und beliefern europaweit u.a. gut beleumundete Handelshäuser beispielsweise mit Eigenmarken.
Das saure Bonbon, das die Basis für Froxx bildet, gibt es bereits seit Mitte der 90er Jahre, wurde jedoch niemals auf dem deutschen Markt eingeführt.

Sie holen das jetzt nach und haben für den Start u.a. Cola und Zitrone gewählt.
Derzeit beliefern sie ihre Kunden im Direktvertrieb und liefern das Produkt von Aachen aus in die verschiedenen Regionen Deutschlands und Europas.

Ambitionierte Grosshändler können bezüglich Direktbezug auf sie zutreten.

Schulkioske oder jegliche andere Vertriebsstellen versuchen sie über ihren Onlineshop zu bedienen, gerne sehen sie aber auch direkten Anfragen und Wünschen entgegen und freuen sich auf ein Gespräch mit Ihren Kunden.
Mit ihrem Shop eröffnen sie auch Endverbrauchern den Zugang zu ihren tollen sauren Produkten.

Daher haben sie hier auch sehr kleine Einheiten geschaffen, um Dir / Ihnen einen Test zu ermöglichen, ohne dass Du / Sie mit hohen Beträgen ins Risiko gehen zu müssen.

Greift zu, sie freuen sich auf Euch!

Und wenn Du Bonbons mit saurem Überzug magst ist es den Versuch bestimmt wert. :)





Mein Produkttest:















Fazit:


Die ganze Familie hat sich über den test von FROXX gefreut!

FROXX hat mit den sauren Bonbons genau unseren Geschmack getroffen!

Was ich total super finde, dass es verschieden saure Bonbons gibt.

Bei FROXX ist sauer nicht gleich sauer!

Es gibt verschiedene saure Geschmacksrichtungen.

Was noch eine Besonderheit ist, das nicht ganz Bonbon sauer ist, sondern nur der Überzug des Bonbons.

Es ist am Anfang schön sauer und wenn man es weiter lutscht wird es süß.

Die Bonbons von FROXX sind einfach der Knaller!
Ich liebe ♥ sie! :) Leckeeeerrr!!!!

Ihr müsst sie einfach mal probieren, wenn ihr es sauer mögt! 

Sowas leckeres habt ihr noch nicht gegessen, dass verspreche ich euch.





Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei FROXX für den Produkttest bedanken.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen