Freitag, 1. Juni 2012

Probepaket von lavera


Bildquelle: lavera




lavera hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über lavera berichten.



Bildquelle: lavera







lavera stellt alle Produkte selbst her und entwickeln neue Pflegeformeln für noch mehr natürliche Wirksamkeit.

MADE IN GERMANY, Region Hannover.




100% NATÜRLICHE DUFTKOMPOSITIONEN:

Auf Basis ätherischer Öle komponiert eine eigene Parfumeurin heute die lavera Duftwelten.

Sie zertifizieren ihre Kosmetik, weil sie von Anfang an Bio-Inhaltsstoffe und nachwachsende Rohstoffe verwenden.

Dem Verbraucher möchten sie durch ihre Zertifizierungen Sicherheit geben.




OHNE CHEMISCHE KONSERVIERUNGSSTOFFE:

Haltbare Produkte, die 100% natürlich Produktsicherheit schenken – durch die von lavera entwickelte Rezeptur.



Mein Produkttest:

Probepaket von lavera






Fazit:

Der Onlineshop von lavera ist super strukturiert, bietet dir eine große Auswahl an Produkten.

Die Cremes riechen alle super und ziehen schnell in die Haut an.

Die Haut fühlt sich danach spürbar weicher und irgendwie erholt an.

Es scheint als ob die Creme der Haut wirklich sehr gut tut.

Alle Produkte die ich testen durfte haben gute Dienste geleistet und mich in jeder Hinsicht überzeugt.

Bewertung: Sehr gut!



Video lavera


Videoquelle: lavera You Tube









lavera ist auch bei Facebook vertreten.
Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei  lavera so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von lavera.





Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei lavera für den super Produkttest bedanken, den Ihr mir ermöglicht habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen