Mittwoch, 27. Juni 2012

Überraschungspaket von Happy Balloon


Happy Balloon, Lackfolie, Hochzeitsshop, Molton und Partyartikel
Bildquelle: Happy Balloon










Happy Balloon hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Happy Balloon berichten.









Bildquelle: Happy Balloon







Über happyballon.de:


Neben Groß- und Einzelhandel im Bereich Dekoartikel bietet die Firma Happy Balloon Dekorationskonzepte für Veranstaltungen aller Art (Konzerte, Sportveranstaltungen, Film- und Fernsehproduktionen, Firmenveranstaltungen,
Motivationsveranstaltungen , Messen, Kongresse usw.)
Konzeption, Gestaltung und Realisation von Veranstaltungen,
Dekoration & Konfektionierung.

Consulting in den Bereichen Veranstaltungs-Lokations, Catering, Licht und Ton, Künstler. Groß- und Einzelhandel für Dekorationsmaterial, Stoffe und Folien.

Im Online-Shop von HappyBallonService findet Ihr ca. 4.000 Artikel, die in folgende Rubriken aufgeteilt sind:

- Hochzeits-Deko-Shop
- Werbeballons
- Lackfolien-Superangebot
- Tüll-Superangebot
- Molton 3 m breit
- Party Special
- Formel 1 - Party
- Karneval- und venezianische Masken
- Aloha-Karibik-Beach-Mix
- Ballons
- Ballongas
- Ballonzubehör und Aufblasgeräte
- Lichtkegel- und Gigant-Fußbälle
- Herz- und Liebes Special
- Fotoballons
- Halloween
- Länderdekorationen
- Sylvester-Special
- Walburgis-Nacht-Sp ecial
- Weihnachts-Special
- Kostüme etc.
- St.Patrickday
- Baby, Geburt, Taufe
- Themen Partys...verschiedene
- Hamburg-Souvenirs
- Tisch- und Kuchendekrationen
- Fußball Deutschland
- Aufblasbare PVC Artikel
- Geschenkbücher- und Karten
- Glücksymbole
- Wunderkerzen, Seifenblasen etc.
- Konfetti Shooter


Ballon Dekorationen und Ballon Aktionen: z.B.:

Mit 60.000 Ballons eröffnete u.a. Happy Ballon die Expo 2000.





Mein Produkttest:


Überraschungspaket von Happy Balloon









Fazit:


Für außergewöhnliche Gelegenheiten, wie auch schon erwähnt -Firmenfeste oder Privat, kann ich diesen Shop nur empfehlen.

Der Shop ist super strukturiert und mit den unterteilten Kategorien leicht zu bedienen.

Die grosse Auswahl hat mich wirklich begeistert und das Preisverhältnis ist wirklich günstig und Klasse.

Die Fußballfähnchen sind mir auch völlig unbekannt und schon die Aufmachung sieht so ganz anders aus, als man von normalen Fähnchen gewohnt ist, zu meinen Geburtstag werden sie bestimmt gut ankommen.

Bewertung: Sehr gut!







Bildquelle: Happy Balloon








Video




Videoquelle: You Tube







Happy Balloon ist auch bei Facebook vertreten.







Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei Happy Balloon so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Happy Balloon.










Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Happy Balloon für den Produkttest bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen