Freitag, 29. Juni 2012

getDigital.de 10 Jähriges Jubiläum!

Bildquelle: getDigital





  Heute möchte ich einem Onlineshop ganz besonders Gratulieren!

getDigital 

  getdigital.de feiert sein 10 Jähriges Jubiläum, zu dem ich Ihnen ganz herzlich Gratulieren möchte. 

 Seit dem 18.07.2002 gibt es diesen wunderbaren Shop.

Happy Birthday, da muss ich doch einfach mal ganz besonderst gratulieren!










- 10 Jahre Tolle Shop Ausstrahlung

- 10 Jahre strahlende Kunden bei so vielen

- 10 Jahre witzige und intelligente Funktionen sind zu finden

- 10 Jahre super strukturierte Page, ein Gesicht wie gemalt

- 10 Jahre ausgefallende
Geschenkideen, die durch super leichte Bedienbarkeit die Augen zum Strahlen bringen.




Bildquelle: getDigital





Happy Birthday und auf die nächsten wundervollen Jahre mit Euch!!!!

getDigital.de: Der Geek-Shop mit Gadgets und ausgefallende Geschenkideen!

Bei getDigital.de findest du jede Menge lustige Gadgets, also Geräte mit intelligenten, witzigen Funktionen.

Geeks, die sich für Computer und Technik interessieren, sind hier also sowieso richtig.

Aber auch wenn du mit Computern nichts am Hut hast, sondern etwas Ausgefallenes für deine Wohnung suchst, wirst du von den Gadgets begeistert sein!

Ausgefallende Geschenkideen super sortiert!!!





Happy Birthday getDigital




Videoquelle: You Tube







Ich möchte euch folgende drei Favoriten vorstellen, die mir besonders gut bei getDigital gefallen!






 Videoquelle: You Tube



Mein Sohn Mike ist ganz begeistert von Mario und seinen Freunden und hat sich bei getDigital das tolle Mariokart Racer Set ausgesucht!

Es kostet im Onlineshop von getDigital 54,95 €.































Bildquelle: getDigital





Ich habe mir die Eiswürfel von getDigital bestellt und bin total begeistert!
Die Eiswürfel sind der Hit bei jeder Party.
Sie kosten im Onlineshop von getDigital 1,95 Euro pro Stück.











Bildquelle: getDigital




Ich liebe Weihnachten und alles was leuchtet.

Der USB Weihnachtsbaum ist so toll, den kann ich euch nur weiter empfehlen.

Er kostet im Onlineshop von getDigital 14,95 Euro und ist der Blickfang in jedem Büro.




Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Onlineshop und der großen Produktauswahl von getDigital.de.

Hier findet gewiss jeder das was er sucht.

Ob schlicht, ausgefallen oder total verrückt.

Der Shop ist super strukturiert.

Für jeden ist etwas dabei!

Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!!

Lasse auch du dich inspirieren um deine Liebsten zu überraschen mit tollen Geschenken.

So mein liebes getdigital.de Team, ich schicke die besten Wünsche und auf die näüchsten 10 Jahre.

Danke für unglaubliche Geschenkideen die mir schon viele tolle überraschten Gesichtern bescherte. Macht weiter so!






getDigital ist auch bei Facebook vertreten.







Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei getDigital so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von getDigital.
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen