Donnerstag, 21. Juni 2012

New ilift-Technology Set EMOTION von Ever Beauty

Bildquelle: everbeauty








Die Ever Beauty hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Ever Beauty berichten.




Bildquelle: everbeauty









Die Gründer von Ever Beauty stehen mit ihrem Namen dafür ein, dass keine
Inhaltsstoffe verwendet werden, die tierischer Herkunft sind oder Stoffe,
welche die Hautfunktion negativ verändern.
Es wird alles unternommen, was die Haut in ihrer Funktion als größtes Organ
unterstützt und alles weggelassen, was die Hautfunktion negativ beeinträchtigen
könnte.

Es werden keine synthetischen Inhaltsstoffe wie Mineralöle, Silikone oder
Paraffine verwendet, sondern hochwertige, pflanzliche Inhaltsstoffe und
natürlich gewonnene pflanzliche Stammzellen, die der Schönheit und
Gesundheit des Menschen dienen und zu einem bezahlbaren Preis
erschwinglich sind.



Mein Produkttest:



Bildquelle: everbeauty




Mein Test:

Ich habe mich sehr über das Set gefreut und habe die letzten tage fleißig getestet.

Das Set ist wirklich toll, es ist ganz einfach in Anwendung, man muss nur zwei kleine Batterien einlegen und dann kann es los gehen.




Für das Gerät sind 2 Batterien mit in der Box und ein toller Beutel in dem man es aufbewahren kann.

Man sieht bei mir jetzt nach ein paar Tagen Anwendung schon eine Verbesserung meiner Falten, gut ich habe noch nicht so viele, da ich erst 26 Jahre alt bin aber um die Augen hab ich auch schon ein paar kleine Fältchen und die sind schon deutlich gemildert, ich bin echt gespannt wie das in ein paar Wochen aussieht.






Ich werde auf jeden Fall weiter berichten.

Man bekommt Momentan als Facebook Fan das tolle Set für 189 Euro anstatt für 289 Euro, also greift schnell zu!


Ich kann Euch das Set nur weiter empfehlen.

Bewertung: Top!


Video



Videoquelle: You Tube


Ever Beauty ist auch bei Facebook vertreten.







Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei Ever Beauty so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Ever Beauty.


Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei
Ever Beauty für den Produkttest bedanken.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen