Dienstag, 12. Juni 2012

FROHNATUR MOOD TONIC von medpex Apotheke

Bildquelle: medpex










Die Apotheke medpex hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über medpex berichten.





Bildquelle: medpex





Man bekommt bei medpex Rezeptfreie Arzneimittel bis zu 50% günstiger als in der Apotheke vor Ort.
 
 
Die Online Apotheke medpex möchte im deutschen Gesundheitsmarkt mit innovativen Ideen Akzente setzen.
 
Versandapotheken haben es bereits geschafft die Arzneimittelpreise zu senken.
 
Der erhöhte Wettbewerb spornt gleichzeitig zu einem Anstieg der Qualität an.

Bei medpex kann man Produktmeinungen nachlesen, man kann sich in Themenshops zu bestimmten Problemfeldern informieren oder sich kostenlos pharmazeutisch per Telefon oder E-Mail beraten lassen.
 
Man sammelt durch seinen Einkauf Bonuspunkte, dafür kann man sich die Apotheken Umschau zusenden lassen und zwischen etlichen Produktproben sich eine aussuchen.
 
Der wöchentliche Newsletter informiert zu relevanten Themen und stellt ein wöchentliches Geschenk vor.
 

 - außergewöhnliche Angebote
-  die neusten Produkt Highlights
-  kostenlose Testaktionen
-  u.v.m



Mein Produkttest:















Ich wurde von medpex der Onlineapotheke über Facebook als Testerin für die FROHNATUR MOOD TONIC 7 Tage Trinkfläschchen ausgewählt.



Bildquelle: medpex




Ich hatte noch nie zuvor davon gehört, dass es so etwas gibt.

In den Trinkfläschchen ist ein TONIC mit Nährstoffen in konzentrierter Form, die unser Körper die natürliche Bildung des Glücksbotenstoffs Serotonin benötigt.

Ich habe jetzt 7 Tage lang , jeden Morgen eine halbe Stunde vorm dem Frühstück auf nüchteren Magen das Tonic mit einem Glas Wasser getrunken.

Jetzt nach einer Woche habe ich noch keine Veränderung gespürt.
Ich werde das Tonic noch für weitere 5 Monate testen und bin sehr gespannt, wie es bei mir wirkt.

Ich werde euch jede Woche berichten, was sich verändert hat!









mepex ist auch bei Facebook vertreten.
 
Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei medpex so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von medpex.
 
 
 
 
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei medpex für den Produkttest bedanken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen