Mittwoch, 6. Juni 2012

BLACK FISHNET SHIRT von HORROR-SHOP

Bildquelle: Horror Shop





Horror Shop hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Horror Shop berichten.





Bildquelle: Horror Shop










Der original Horror-Shop!
Sie haben alles was das Herz eines echten Horrorfans begehrt!
Der original Horror-Shop aus der Münchner Innenstadt.
Sie vom original Horror-Shop haben alles was das Herz eines echten Halloween und Horror Fans begehrt.
Halloween Masken, Halloweenkostüme, Halloween-Dekoration und Horror-Fanartikel!
Besucht sie doch mal im Halloween Gore Store, wenn ihr in der nähe von München wohnt!
Das Ladengeschäft ist in der Müllerstr. 54 und schaut auf der Webseite unter www.horror-shop.com vorbei, es lohnt sich!
Der Horror-Shop führt wahrscheinlich die größte und krasseste Auswahl an Horror und Halloween Artikel im Süddeutschen Raum, Sie freuen sich jedes Jahr wieder das Fürchten und Feiern mit ihren zahlreichen Horror Masken und Halloween Kostümen beizubringen.







Mein Produkttest:






Bildquelle: Horror Shop


HORROR-SHOP bietet Top Qualität, vielseitige Zahlungsarten und schnellen Lieferservice an.

Die super gestalteten Hororr Sachen haben mich haben mich total begeistert.

Das Shirt ist nicht nur vom Design wunderschön anzusehen, die Qualität sowie Verarbeitung macht das Shirt zu einen besonderen Schmuckstück.

Lass auch du dich verzaubern!

Der Shop ist super strukturiert und durch die übersichtliche Suchfunktion und unterteilten Kategorien, super leicht zu bedienen.

Ich kann den HORORR-SHOP wirklich nur empfehlen.


Bewertung: Sehr gut!












Bildquelle: Horror Shop








Fazit:
 


Momentan ist es echt angesagt als Horrorgestalt durch die Straßen zu ziehen.

Ich habe noch keinen Horror Shop im Internet gefunden, der so echt aussehende Horror Artikel hat.

Von Masken über echt aus sehendes Blut gibt es im Shop alles, was man für einen perfekten Horror auftritt braucht.

Der Shop hat eine riesen Auswahl an Artikeln, dass jeder das passende für sich findet!

Schaut mal auf der Seite vorbei, es lohnt sich wirklich.

Bewertung: Top!





 Video


Videoquelle: You Tube











HORROR-SHOP ist auch bei Facebook vertreten.

Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei  HORROR-SHOP so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von HORROR-SHOP.





Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei HORROR-SHOP für den Produkttest bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen