Mittwoch, 20. Juni 2012

100 Teile Fotopuzzle von Fotopuzzle.de

Bildquelle: Fotopuzzle




Fotopuzzle hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Fotopuzzle berichten.


Bildquelle: Fotopuzzle









Über Fotopuzzle.de:


Bei Fotopuzzle.de erhält man personalisierte Puzzles mit dem eigenen Foto.

Dabei kann man zwischen 100, 200, 500 oder 1000 Teilen wählen.

Ob ein Bild vom Haustier, der Familie, der Kinder oder dem Enkelkind, ein schönes Urlaubsfoto, ein Schnappschuss oder ein Landschaftsbild – alle Bilder, die Erinnerungen wecken und eine besondere Bedeutung haben können wunderschön als Puzzle verarbeitet werden und sind somit auch eine sehr schöne Geschenkidee.

Die individuellen Fotopuzzles überzeugen dabei durch fachmännische Verarbeitung, brillanten Druck und eine sehr gute Haltbarkeit.

Aber auch neben Fotopuzzles, bietet der tolle Shop auch Foto-Brettspiele, Fotoordner und Fotoleinwände.

Bezahlmöglichkeit:

- per Rechnung
- Lastschrift
- Vorkasse
- Kreditkarte

- PayPal


Die Versandkosten sind gestaffelt und für ein Fotopuzzle zahlt man 4,90€ und die Versandzeit beträgt 4-6 Werktage.

Der Versand erfolgt per DHL.





Mein Produkttest:

100 Teile Fotopuzzle





Ich habe ein 100-Teile-Puzzle erhalten mit meinem Lieblingsbild von ,einen zwei Söhnen.

Bei der Bestellung wird ganz einfach das gewünschte Bild hochgeladen.

Das Bild sollte eine möglichst gute Qualität haben, damit man auch ein schönes Ergebnis erzielt. Es kann auch ein Bildausschnitt festgelegt werden.







Anschließend wird noch ein Titel vergeben, wirklich leichte Bedienung auf der toll strukturierten Page von Fotopuzzle.de

Nun wird noch ein Design für den dekorativen Karton ausgesucht und das Puzzle kann in den virtuellen Einkaufskorb gelegt werden.




Fazit:


Fotopuzzle.de hat mich wirklich überzeugt.

Das Fotopuzzles überzeugt durch fachmännische Verarbeitung, brillanten Druck und eine sehr gute Haltbarkeit.

Die Verbindung des persönlichen Motiv, bringt beim Puzzeln noch mehr Spaß.

Neben Lesen empfinde ich Puzzeln als eine der sinnvollsten Beschäftigungen für Kinder, denn es fördert Wahrnehmung, Geschicklichkeit, Konzentration und räumliches Denken.

Dieses Puzzle kann mit “echten” Puzzles durchaus mithalten. Die Teile sind schön stabil und auch der Druck ist richtig gut geworden.

Besonders schön finde ich auch den Puzzle-Karton, der zuvor ebenfalls nach Wunsch gestaltet werden konnte.

Die Produkte von Fotopuzzle.de sind eine sehr schöne Geschenkidee.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Qualität ist super und die Bestellung ist schnell und unkompliziert.

Bewertung: Sehr gut!


Video
















Fotopuzzle ist auch bei Facebook vertreten.
 
Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei  Fotopuzzle so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Fotopuzzle.
 
 
 
 
 
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Fotopuzzle für den Produkttest bedanken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen