Mittwoch, 27. Juni 2012

Old Amsterdam von Die Medialen


Bildquelle: Die Medialen GmbH








Die Medialen GmbH
hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Old Amsterdam berichten.



Bildquelle: Die Medialen GmbH



Über Die Medialen:


Die Medailen sind eine Internetagentur für Webdesign, TYPO3, Onlineshops und Social Media im Raum Köln/Bonn
 
Ihr Medium ist das Internet.

Seit 2003 entwickeln sie Websites, Intranets, Extranets, Online-Shops, mobile Anwendungen, Online-Applikationen und webbasierte Softwarelösungen – individuell angepasst an die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden.

Mit ihrem erfahrenen und vielseitigen Team decken sie die gesamte Bandbreite von Online-Dienstleistungen ab:
 
Analyse, Planung, Konzeption, Projektmanagement, Gestaltung, Entwicklung, Dokumentation, Testing, Pflege, Redaktion, Support, Schulung, Marketing, Hosting und vieles mehr.

Bei Bedarf arbeiten sie mit spezialisierten Partnern zusammen, die ihnen bei spezifischen Aufgaben unterstützen (beispielsweise Video-Produktion oder 3D-Animationen).
 
Auch in den Bereichen Print, PR, Werbung und Kommunikation verfügen sie über ein Netzwerk von Partner-Agenturen, so dass sie uns ausschließlich auf das Thema "Online" konzentrieren können.

Ihre Kunden sind nationale und internationale Unternehmen aus verschiedenen Branchen sowie Verbände und Organisationen.
 
Sehr gerne arbeiten sie auch für andere Werbe- und Kommunikations-Agenturen.
 
Sie bewegen sich in Projektgrößen zwischen 1 und 1.000 Tagen.
 
Das Team ist international und bunt gemischt und sie legen höchsten Wert auf Geradlinigkeit, Service und Kundenzufriedenheit.
 
 
 
 
Mein Produkttest:
 
 
 
 
 
 
Fazit:



Der Käse hat einen super Geschmack.

Wir haben den Käse bei einem schönen Glas Rotwein zusammen mit Weintrauben, Weißbrot und dem Feigensenf gegessen.

Der Käse ist echt super lecker, da es ein großes Stück war habe ich den rest unter meiner Familie aufgeteilt.

Alle waren von dem Käse begeistert, den müsst ihr einfach mal probieren!

Bewertung: Top!







Hier mal ein Bespiel für ein Rezept mit dem leckeren Old Amsterdam.




Videoquelle: You Tube





Die Medialen GmbH ist auch bei Facebook vertreten.










Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei Die Medialen GmbH so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von Die Medialen GmbH.






Bildquelle: Old Amsterdam

 
 
 

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Die Medialen GmbH für den Produkttest bedanken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen