Montag, 25. Juni 2012

Galaxy S3 Handyhülle von Spada

Bildquelle: SPADA







Spada hat mir einen Produkttest ermöglicht und so möchte ich heute über Spada berichten.





Hallo an die Damenwelt, wir lieben Schönheit und Bling Bling.

Wir legen immer viel Wert auf Pflege sowie gutes Aussehen.

Sogar Technik begeistert uns.

Daher habe ich mich auf die Suche gemacht!

Die Verschönerung meines Samsungs stand ganz oben auf der Liste.

Bin auf einen exclusiven Shop gestossen mit den Namen " Spada-shop " daher möchte ich heute davon berichten.





 Bildquelle: SPADA








Spada bietet auf Ihren wirklich toll strukturierten Shop Covers für Iphone und Ipads an.

Ob Trendteile in knalligen Farben, oder exclusiv Edel mit Glitzer, oder wirklich ganz besonderst aus Leder mit Swarovski-Steinen.

Das Preisverhältnis variert je nach Design zwischen 14,90 € und 49,90 €.


Durch die übersichtlichen Kategorien wird man schnell fündig und glaubt mir die Auswahl fiel mir wirklich schwer bei soviel exclusiven und wundervollen Covers:

- icover exklusiv 4/4S
- Cover for iPhone 4/4S
- Bumpers for 4/4S
- Cases for iPhone 4/4S
- Cover for Samsung
- Covers for iPad 1
- Cases for iPad 1
- Cover for iPad 2
- Cases for iPad 2
- Schutzfolien
- Charger / Audio
- Mobilfunk-Accessoires


Aber auch die Bumpers sind hier zu finden.

Wer diesen Begriff nicht kennt, das sind die Hüllen die dem Iphone nicht nur den individuellen Look kreieren sondern schützen die Kanten des Geräts.





Mein Produkttest:










Durch die Schale sieht mein Samsung nun jeden Tag wie neu aus und strahlt dabei Glamour aus.

Super finde ich, daß es zu jedem Cover noch eine Gratis-Displayfolie dazu gibt.

Die Covers sind genau passend angefertigt und haben Öffnungen für den direkten und einfachen Zugriff auf alle Bedienelemente.



Facts:

- Inkl. Displayschutzfolie
- Patentiertes Cover
- Schutz vor Stößen, Kratzer und Schmutz
- Abwaschbar


Das hochwertige Material sowie die Verarbeitung und der Style hat mich wirklich verzaubert.



Bildquelle: SPADA






Fazit:

Der wirklich toll strukturierte Spada-Shop bietet eine exclusive Auswahl an Covers und wundervolle Accessoires zum Verschönern des Iphone und Ipad.

Aber auch Liebhaber vom Samsung S2 und NEU S3 werden hier fündig, ganz neu gibt es jetzt auch Covers im Shop.

Mein Samsung ist stehst mein Begleiter und durch die Verschönerung und den Schutz mein schönstes Accessoires.

as unglaubliche Design zieht wirklich alle Blicke auf sich und macht es für mich zu einen besonderen Highlight.

Bewertung: Sehr gut!





Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei SPADA für den Produkttest bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen