Freitag, 1. Juni 2012

Bionade Holunder

Bildquelle: BIONADE
 







BIONADE hat mir einen Produkttest


ermöglicht und so möchte ich heute über


BIONADE   berichten.
Bildquelle: BIONADE










Das einzigartige alkoholfreie Erfrischungsgetränk im Trend von Wellness und Fitness.

Bionade ist das weltweit einzigartige alkoholfreie Erfrischungsgetränk, das rein
biologisch hergestellt wird.

Durch Fermentation natürlicher Rohstoffe.

Bionade erfrischt auf besondere Art.

Feinherb fruchtig, mit der typischen Note
eines fermentierten Getränks.

In den Sorten Holunder, Litschi, Kräuter, Ingwer-Orange und Quitte.
Pur oder auf Eis ein erfrischendes Erlebnis.



 Bildquelle: BIONADE




Mit einer "normalen" Limonade hat Bionade nur wenig gemeinsam.

Denn Bionade wird biologisch hergestellt.

Herkömmliche zuckerhaltige Limonaden werden dagegen aus Wasser, Zucker und - oft künstlichen - Aromen einfach zusammen gemischt.

Dann fügt man - oft chemische - Säuren hinzu.

Häufig enthalten diese Limonaden sogar noch andere künstliche oder chemische Substanzen wie Farbstoffe, Konservierungsstoffe oder Süßstoffe.

Die Hersteller von Bionade haben deshalb dafür gesorgt, das Bionade mindestens 30% weniger Zucker als diese herkömmlichen Limonaden hat.

Sie verzichten im Sinne der Bioverordnung auch ganz bewusst auf Farb- und Konservierungsstoffe.

Und sie haben den Herstellungsprozess für Bionade selbst erfunden.

Das ist das Besondere an Bionade!


Bionade Quitte ist nur in Deutschland erhältlich.




Mein Produkttest:





Bildquelle: BIONADE



Folgendes Testpaket habe ich enthalten:







- Einen Bionade 6er Pack Holunder


Ganz neu gibt es auch den handliche 4er Pack in den Sorten Holunder, Litschi und Inger-Orange.

In meinem Fall Holunder.

Bionade Holunder mit natürlichem Holundersaft aus kontrolliertem biologischen Anbau.

Das Erfrischungsgetränk wird nach Originalrezept durch Fermentation hergestellt.

Erfrischend nach dem Sport, an heißen Tagen oder auch zwischendurch die perfekte alternative zu herkömmlichen Limonaden mit viel Zucker und wenig Erfrischung.

BIONADE das biologische Erfrischungsgetränk mit Gerstenmalz, Kohlensäure, viel Calcium und Magnesium - hergestellt nach Originalrezept durch Fermentation.



Fazit:

Bionade ist wirklich eine tolle Sache!

Die Geschmacksrichtung Holunder hat mich nun auch überzeugt.

Auch die anderen Geschmacksrichtungen sind super und wie schon erwähnt finde ich die Bionade eisgekühlt im Sommer einfach klasse.

Die perfekte biologische Erfrischung!

Außerdem möchte ich betonen, dass der Geschmack aller Sorten sehr natürlich ist und auf keinen Fall künstlich.

Pure Erfrischung einfach super!

Also es lohnt sich auf jeden Fall mal die Bionade zu probieren!


Bewertung: Sehr gut!




Bildquelle: BIONADE






BIONADE ist auch bei Facebook vertreten.


Wenn ihr Fan der Seite werdet seit ihr im auf dem Laufenden, was es bei BIONADE so neues gibt, es lohnt sich alleine schon durch die tollen Aktionen auf der Facebookseite von BIONADE.
Video BIONADE



Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei BIONADE für den Produkttest bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen