Freitag, 25. Januar 2013

ZAUBERKÜRBIS CD's von Tanja Tahmassebi

Bildquelle: Zauberkürbis/ Tanja Tahmassebi


Unser Kinder lieben Musik über alles, dass steckt in quasie im Blut denke ich, weil Tobi mein Mann auch Musiker ist.

Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen tollen CD's für die Kinder weil sie Musik einfach lieben.

Und so bin ich auf die Onlineseite von Tanja Tahmassebi/ Zauberkürbis gestoßen, die ganz tolle Kinderlieder macht.

Sie tanzen und singen und das Lachen ist unbezahlbar wenn sie so einen Spaß haben.


Bildquelle: Zauberkürbis/ Tanja Tahmassebi


Tanja Tahmassebi macht ganz tolle Kindermusik, die ich vorher so noch gar nicht kannte.



Wir haben von ihr drei CD's die seit wir sie haben den ganzen tag bei uns laufen, in der Küche im Bad und sogar im Auto haben wir eine, die Kinder lieben ihre Musik.





Die drei CD's heißen:

- Zauberkürbis Biblisch
- Zauberkürbis KUNTERBUNT
- Zauberkürbis Märchenhaft


Was ihr auf dem Foto sehen könnt ist, dass Tanja mir noch eine ganz persönliches Autogramm mit dazu gelegt hat, was mich so gefreut hat, da merkt man das Tanja ihre Fan's wichtig sind, sowas finde ich echt super!

Mike hat das Autogramm in sein Zimmer gehangen, er kann zwar noch nicht lesen aber fand das Autogarmm mit den Herzchen ganz toll und hat gesagt:

Die Tante ist aber lieb sie hat mir ein Herzchen gemalt! :) 

Danke nochmal dafür Tanja.  

 

Till hat heute Morgen als erstes die CD von Zauberkürbis angemacht, dass war das erste als er aufgestanden ist, so süß! 

Aber seht selbst.





Die Musik geht an und Till fängt an zu tanzen! :)

Hier ist eine kleine Kostprobe von der tollen Musik von Zauberkürbis.



Video: Zauberkürbis die Meerjungfrau
 Videoquelle: You Tube



Wie es sich für einen tolle Künstler gehört hat Tanja bei Facebook eine ganz tolle Fanseite, schaut euch die Seite doch mal an, hier sind immer ganz tolle neue Sachen von ihr zu bestaunen, was es für neue CD's und Konzerte gibt.




Ich und meine Kinder  sind ganz große Fan's von der Zauberkürbis Musik und Tanja, ich wünsche ihr das noch ganz viele Kinder die die  Musik von ihr hören können, den sie ist einfach einzigartik schön!



Bildquelle: Zauberkürbis/ Tanja Tahmassebi


Danke liebe Tanja für die drei tollen CD's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen