Freitag, 11. Januar 2013

Sweets Boxen von sugarbabes

Bildquelle: sugarbabes



Gestern kam ein Paket von sugarbabes bei uns an, in dem total leckere Muffin's drin waren.

Heute möchte ich euch die Bilder zeigen.




Im Paket war sehr viel Infomaterial drin, was ich echt super finde.

Und das beste waren die zwei großen Boxen mit den Leckerreien von sugarbabes.
 



In den Boxen war:

- 1 miss chocoholic muffin
 Bildquelle: sugarbabes



- 1 mrs. crumbeeberry muffin

 Bildquelle: sugarbabes



- 1 berry berry lady muffin

 Bildquelle: sugarbabes



- 2 sugardude  

Bildquelle: sugarbabes


sugarbabes gibt sich wirklich sehr viel Mühe mit der Verpackung und das Design und die Namen finde ich echt Klasse, hier merkt man das dort alles mit ganz viel Liebe zu Detail gemacht wird.

 

 

Die Boxen finde ich so Klasse, das erinnert mich an meine Kindheit, man kann es vor lauter Spannung gar nicht aushalten wenn man die Box öffnet wie bei einer Wundertüte.

 


Man hat den süßen leckereien sahen schon beim auspacken total frisch und lecker aus, da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen.




Den Kindern hat es direkt der miss chocoholic muffin angetan, er war ruck zuck leer!

Mike sagte zu mir: Mama was ist der groß! Cool! Leckkkkerrrr Mama!!!!!!




Unser ganzen Familie haben die süßen Leckerreien von sugarbabes sehr gut geschmeckt, man kann die Muffin's nicht mit anderen gekauften Muffin's vergleichen, sie sind einfach viel viel leckerer, die muss man einfach mal probiert haben!




Danke an das Team von sugarbabes für das tolle Paket mit den süßen Muffin's sie waren so lecker!

Eure Facebookseite ist echt super gemacht, habe mir die vielen Bilder und Bericht angschaut und war ganz begeistert und bin direkt Fan geworden, ich kann sie nur jedem Empfehlen.

Danke ♥ 


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen