Freitag, 25. Januar 2013

bareMinerals Foundation von QVCbeauty.de

Bildquelle: QVCbeauty



Ich habe mich auf dem tollen Blog von QVCbeauty als Testerin beworben für die neue bareMinerals Foundation.

Letzte Woche kam die Gute Nachricht, dass ich testen darf!

Juhhuuu.... Ich gehöre zu den Glücklichen Damen die die das neue bareMinerals Foundation testen dürfen!

Gestern kam der Postbote mit meinem Päckchen in der die Foundation drin war und so möchte ich euch heute gerne darüber berichten.


 bareMinerals Foundation



Mit im Päckchen war noch direkt ein passender Pinsel dabei, was ich echt Klasse finde, da man dann den Pinseln nur für die Foundation benutzen kann.




Ich finde es ganz schrecklich wenn man immer mit dem Pinsel viele verschieden Produkte verwendet dann wird das Ergebniss nicht so schön.


Video: QVCbeauty
 Videoquelle: You Tube


Ich freue mich immer wieder neue Beauty Produkte aus zu probieren und um somehr habe ich darüber gefreut, die bareMinerals Foundation testen zu dürfen!

Die Foundation ist einem kleinen Döschen was oben ein paar kleine Löscher hat so das man es wunderbar in den Deckel streuen kann.





Dann kann man es mit dem Pinsel aufnehmen und auf dem Gesicht auftragen.




Da das Puder nicht so grob und nicht zu fein ist lässt es sich wunderbar auftragen ohe das zu viel runter fällt wie es bei anderen immer das Problem war, die ich verwendet habe.


 

Das wurde auch alles nochmal ganz genau mit ganz tollen Bildern in einem kleinen Heft Schritt für Schritt erklärt, was mit bei der Foundation mit dabei war.


Bildquelle: QVCbeauty


Die neue bareMinerals Foundation ist wirklich Klasse, ich habe sie seit gestern in meiner Handtasche immer dabie, weil sie schön klein ist und nicht viel Platz weg nimmt.

Man kann unterwegs prima immer mal wieder nach Pinseln und sieht einfach super aus.

Probiert es doch einfach mal aus ihr werdet auch begeistert sein.



 
 Bildquelle: QVCbeauty

Danke an das Beauty Team von QVCbeauty.de das ich die tolle bareMineral Foundation testen durfte!

Ich bin wirklich begeistert, ein super Produkt! 

Danke ♥ 

   

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen