Freitag, 18. Januar 2013

JOSEPHINE RING von PIPPA & JEAN

Bildquelle: PIPPA & JEAN


Ich liebe Schmuck über alles und bin immer wieder auf der Suche nach schönen Schmuckstücken die nicht jeder hat, sie müssen halt ausgefallen sein.

Beim durchstöbern im Netz bin ich auf den Onlineshop von PIPPA & JEAN gestoßen.


 PIPPA & JEAN
Videoquelle: You Tube


 


Ich konnte mich gar nicht entscheiden, bei so vielen tollen Schmuckstücken wo eins schöner als das andere ist.

Dieses mal habe ich mich für einen ganz tollen Ring entschieden, den ich euch heute gerne zeigen möchte.



Bildquelle: PIPPA & JEAN


Der Ring ist etwas ganz besonderes, weil man selten so einen schönen goldenen Ring findet der so breit ist für so einen unschlagbaren Preis.


Der Ring macht an der Hand echt was her und ist ein echter Blickfang.



Bildquelle: PIPPA & JEAN 



Ich muss euch ehrlich sagen als ich den Ring ausgepackt habe, habe ich mich direkt verliebt!

Der Ring ist in echt noch schöner als auf dem Foto ein echter Traum.



 

Ich bin ab diesem Moment als ich den Ring ausgepackt habe ein rießen Fan von PIPPA & JEAN.

Ich habe mir auch direkt die Fanseite auf Facebook angeschaut und bin dort Fan geworden, was ich echt Klasse finde das es dort immer wieder mal tolle Gewinnaktionen gibt.

Schaut euch die Seite doch auch mal an wenn ihr auch bei Facebook seit und werdet auch Fan, ich verspreche euch ihr werdet begeistert sein!

Ein kleier Tip an die Männer am 14.02.2013 ist Valentinstag, überrascht eure liebste dieses Jahr doch mal mit einem Schmuckstück von PIPPA & JEAN ich garantiere euch, dass eure Frauen euch um den Hals fallen werden! ;)


Bildquelle: PIPPA & JEAN



Ein ganz großes Lob an das Team von PIPPA & JEAN für den tollen Kundenservice und die tollen Schmuckstücke die jede Frau erstrahlen lassen.

Danke ♥ 
 





1 Kommentar:

  1. Wenn Dir der Ring so gut gefällt, probier mal eine Schmuckparty. Wir haben ganz ganz tolle Style Coaches überall in Deutschland die Dir und Deinen Freunden ein ganz tolles Event zaubern. ;)
    Schmuck pur zum anfassen!
    www.blingblingfrosch.de

    AntwortenLöschen