Mittwoch, 23. Januar 2013

Köstlichkeiten von SYLTER Salatfrische


Bildquelle: Zum Dorfkrug



Gestern kam ein ganz tolles Paket mit lauter Leckerreien von SYLTER Salatfrische bei uns an, was drin war will ich euch heute gerne zeigen.




Im Paket waren:

- SYLTER Salatfrische Dressing
- TOMATENSAUCE
- HONIG SENF Salat Dressing
- BALSAMICO Dressing
- ROTE GRÜTZE
- VANILLESAUCE
 



Was ich total super finde, das mit im Paket ein paar Rezeptkarten waren, auf denen ganz tolle Rezepte und Ideen sind was man mit den Produkten von Zum Dorfkrug leckeres zaubern kann.

Ich habe zwar Köchin gelernt freue mich aber immer wieder über neue Ideen und anregungen in der Küche, man lernt immer noch was dazu.

Praktisch ist, das die in Postkartengröße sind und somit Platzsparend in der Küche sind.




Im Paket war außerdem noch ein schönes Kochbuch von SYLTER Salatfrische in dem ganz tolle Gerichte sind die mit Bildern und den passenden Zutaten schnell und einfach nach zu kochen sind.

Das Buch ist sehr gut strukturiert und man bekommt wieder ein paar neue Insirationen für die Küche.




Gestern Abend haben wir die ersten Produkte von SYLTER Salatfrische getestet, dass möchte ich euch jetzt zeigen.




Ich achte immer sehr auf meine Ernährung und deswegen gibt es bei mir Abends oft Salat, ich bin echt froh, das ich jetzt ein paar verschiedene Dressings für meinen Salat habe das ein bischen Abwechslung rein kommt.

Der SYLTER Salatdressing passt perfect in meinen Spreisenplan und ist dazu noch total lecker, so gut hat mir mein Salat lange nicht mehr geschmeckt, das Dressing war schön frisch und etwas süß das mag ich sehr gerne, mit dem Dressing hat der Salat sogar meinen Mann Tbi geschmeckt obwohl er Salat nicht so gerne mag! :)

Ich kann den Dressing zu 100 % weiter empfehlen er ist wirklich total lecker!





Meine Kinder haben sich direkt auf die Rote Grütze mit Vanillesoße gestürzt!

Was ich immer als erstes mache, ich lese hinten auf den Produkten nach was alles drin ist weil ich absolut nicht's davon halte wenn Geschmacksverstärker & Co. in den Produkten sind und das ist bei den Produkten von SYLTER Salatfrische nicht der Fall.

In den Produkten sind nur natürliche Zutaten die im Produkt sein müssen und das ist echt selten und wirklich super! 

Ein großes Lob!  

Ich kann euch sagen die Rote Grütze mit Vanillesoße hat den Abend nicht überstanden sie war ruck zuck leer!

Lecker!!!!


Bildquelle: Zum Dorfkrug


Danke an das Team Zum Dorfkrug für die tollen Produkte, sie sind echt Spitze!
 
Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
 
Danke  


 

 

 

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen