Donnerstag, 10. Januar 2013

Ledergürtel & Vanzetti Tuch von Beltsfactory

Bildquelle: Beltsfactory


Mode ist mein Leben!
  
Bei mir dreht sich immer alles um Mode und die schönesten Accessoires und so bin ich beim durchstöbern im Netz auf den tollen Onlineshop von Beltsfactory gestoßen.


Bildquelle: Beltsfactory




Beltsfactory hat ganz tolle Qualitativ hochwertige Gürtel und Accessoires im Onlinshop, wo es mir sehr schwer gefallen ist für was ich mich als erstes entscheiden soll!

Ich habe mich als erstes für einen ganz tolen Gürtel mit Drachenschnalle entschieden, der super zu meinem Motorradoutfit passt, den muss ich euch heute unbedingt zeigen.



 Bildquelle: Beltsfactory



Der Gürtel ist in Natura noch schöner wie auf dem Foto!

Er ist aus 100 % echtem Leder und die Schnalle ist sehr Stabil verarbeitet, ich muss gestehen ich habe in meinem Scharnk ganze 30 Gürtel und keiner davon ist so stabil und gut verarbeitet.




Die Drachen Gürtelschnalle ist ganz dick und massiv, sie sieht echt Hammer mäßig toll aus.




Als zweites habe ich mir noch ein schönes Halstuch ausgesucht, was wirklich jetzt bei den kalten Wintertagen schön warm hält und super aussieht.






 
Bildquelle: Beltsfactory



 
 
Das Halstuch fühlt sich angenehm leicht beim tragen an und hält doch schön warm, es mach richtig Lust auf den Frühling durch sein schönes Blumenmuster.




Bildquelle: Beltsfactory




Beltsfactory hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite wo ich jetzt auch Fan bin.

Es gibt dort imme tolle News über Beltsfactory und tolle Aktionen, vorbei schauen loht sich auf jeden fall doppelt.


Bildquelle: Beltsfactory



Ein ganz herzliches Dankeschön an das Team von Beltsfactory für den tollen Gürtel und das tolle Tuch, ich bin von euch und eurer Qualität echt begeistert und werde euch weiter empfeheln!

Danke
 

   
  

 


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen