Donnerstag, 24. Januar 2013

Kombination der Marken H&M von kombiniere

Bildquelle: kombiniere




Jetzt zur kalten Jahreszeit ist es wichtig das man seine Kinder warm anzieht und was meinem kleinen Mike noch ganz wichtig ist das es cool aussieht! ;)

Ich habe die Tage mal so im Netz rumm gestöbert und bin auf den Onlineshop von kombiniere gestoßen.

Was ich dort tolles für Mike gefunden habe möchte ich euch heute gerne zeigen.



Kombination der Marken H&M





Ich habe Mike dort ein wunderschönes H&M Set aus Fleecemütze, Krageneinsatz und Handschuhen der Marke H&M - Gr. 104-116 für einen super Preis bestellt.

Das Set hat Mike sehr gut gefallen, weil er auch gerne schwarz anzihet wie ich, :) und weil den Kragneinsatz so faszinierent fand.





Die Bestellung war inerhalb zwei Tagen bei uns und kam gestern mit der Post.

Mike musste die Sachen direkt anprobieren und ist begeistert!

Das Material ist wiklich schön Dick und es ist gut verarbeitet, richtig gute Qualität!

Mike hat die Sachen heute Morgen schon in den Kindergarten an und hat sie dort stolz presentiert!



Bildquelle: kombiniere



Im Onlineshop von kombiniere gibt es ganz tolle Kindersachen und durch die gute strukturierung findet man schnell was man sucht.

Das besondere an kombiniere ist ja das man direkt ein Set bestellen kann was das Team von kombiniere zusammen gestelt hat, so muss man nicht erst lange suchen, was zusmamne passen könnte, das spart Zeit und nerven.

Ich kann den Shop von kombiniere nur jedem ans Herz legen ein kleiner Onlineshop mit ganz viel Herz!  


 

kombiniere hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite auf der immer was los ist.

Dort treffen sich die Fans von kompiniere und tauschen sich aus und es finden immer wieder tolle Aktionen statt, die Seite ist einen Besuch auf jeden Fall wert!
Ich bin dort auch Fan.



Bildquelle: kombiniere


Danke an das Team von kombiniere für das tolle Set für Mike er wird diesen Winter noch ganz viel Spaß damit haben!

Und nächstes Jahr kann sein kleiner Bruder Till es dann anziehen! :)




Danke

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen