Freitag, 18. Januar 2013

ESPRIT Tischleuchte von Möbel-Style

Bildquelle: Möbel Style



Jetzt in der kalten Jahreszeit ist es mir wichtig das es drinnen gemütlich ist und ich finde das kann man am besten hin bekommen, wenn man ein gemütliches Licht schaft.

Ich habe mich deswegen mal im Netz umgeschaut und bin auf den Onlineshop von Möbel Style gestoßen und habe dort eine ganz tolle Tischleuchte von ESPRIT gefunden die ich euch heute gern zeigen möchte.





Ich habe mich für diese ESPRIT Tischleuchte entschieden weil ich ein großer Fan von ESPRIT bin und weil die Leuchte wunderbar auf unsere Wohnzimmerfensterbank passt.




Die Lampe passt wunderbar ans Fenster weil man sie durch ihre größe schon von weitem bewundern kann und was noch ganz wiuchtig für mich ist, dass sie sicher ist bei Kindern, weil unsere Kinder noch klein sind und alles runter werfen habe ich mich bewust für diese Lampe entschieden, weil wenn sie mal runter fällt nicht kaputt geht.


Bildquelle: Möbel Style


Möbel Style hat bei Facebook auch eine Fanseite auf der ich jetzt Fan bin, vorbeischauen lohnt sich.
 



Danke an das Team von Möbel Style für die tolle Lampe sie ist wunderschön.

Danke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen