Freitag, 18. Januar 2013

goldenes Hufeisen von Glücks Geschenk

Bildquelle: Glücks Geschenk



Ich bin jemand der oft viel Glück hat und doch aknn man daruf wie ich finde alleien nicht vertrauen und so habe ich nach etwas gesucht, was mein Glück noch mehr nach vorne bringt.

Ich habe mich im Netz mal so umgeschaut und bin auf den Onlineshop von Glücks Geschenk gestoßen.


Bildquelle: Glücks Geschenke


Ich habe mich dort für ein goldenes Hufeisen entschieden, was meinem Mann und mir ganz viel Glück bringen soll.

Ich habe unser Hochzeitsdatum eingravieren lassen.




Das Hufeisen ist wirklich wunderschön!

Es ist einer weißen kleinen Schachtel mit Satinfutter, das dem ganzen noch mal eine ganz besondere Note gibt.





Das Hufeisen hat bei uns Zuhause einen Ehrenplatz in unserer Wohnzimmervitrine bekommen und ich hoffe sehr das es mir und meiner Familie ganz viel Glück bringen wird.

Am 14.02.2013 ist Valentinstag, wie wäre es denn mal mit einem gnaz besonderen Geschenk zu diesem Tag.

Schaut euch doch mal im Onlineshop von Glücks Geschenke um, hier findet ihr bestimmt euer ganz persönliches Hufeisen, was eurer Liebe ganz viel Glück bringen wird.


Bildquelle: Glücks Geschenke



Danke an das Team von Glücks Geschenke für das tolle Hufeisen, es ist wunderschön geworden und ich hoffe das es uns ganz viel Glück bringt!




Danke ♥ 
  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen