Freitag, 11. Januar 2013

Kerzen von Gala-Kerzen

Bildquelle: Gala Kerzen



Die Weinachtszeit ist jetzt zwar vorbei aber ich finde man kann das ganz Jahr ein paar schöne Kerzen im Haus aufstellen, dass macht jedes Haus viel gemütlicher.

Beim durchstöbern im Netz bin ich auf einen ganz tollen Onlineshop gestossen mit dem Namen GALA World of Candles dort habe ich mir ein paar schöne Kerzen bestellt, die ich euch heute gerne zeigen möchte.


GALA Kerzen

 Videoquelle: You Tube


Ich konnte mich gar nicht entscheiden bei der großen Auswahl an Kerzen, Kerzengläser und Düften.

Ich habe mir eine kleine Auswahl von allem zusammen gestellt und möchte euch die tollen Produkte von Gala Kerzen gerne zeigen.




Ich habe ein Set mit verschiedenen Duftteelichtern ausgesucht die sehr lange brennen und super gut richen, nicht zu stark, sondern es liegt ein angenehmer Duft im Raum.


 

Dazu passend habe ich mir im Shop von Gala Kerzen drei kleine weiße Kerzengläschen ausgesucht die super als Deko auf den Wohnzimmertisch passen.

Ich muss sagen sie haben Test zu 100 % Überstanden, denn mein kleiner Sohn Till hat sie schon auf die Bruchsicherheit getestet und wie ihr seht sind so noch ganz! ;)




Was ich vorher noch ausprobiert habe war das tolle Duft Set mit den Holzstäbchen, deswegen habe ich aus Neugier mir einfach mal mit bestellt.

Es sit wirklich ganz einfach in der Handhabung, man muss nur den Verschluß von der Flasche mit dem Duft abschrauben die Holzstäbchen auspacken und in die Flasche stecken und schon hat man einen ganz stylischen Duft fürs Wohnzimmer, ich bin echt begeistert! 


 

Als drittes habe ich mich für ein paar Schwimmkerzen entschieden, ich habe mir noch nie welche gekauft habe es aber schon bei Bekannten gesehen und fand das ganz toll!

Ich habe mich direkt auf die Suche nach einem Glas gemacht und habe los gelegt. 

Ich habe einen Tischwasserfilter mit dem habe ich das Wasser gefiltert in ein großes Glas gegeben, der Vorteil ist dann, dass es keine Unschönen Kalkränder gibt.

Ich habe vier Kerzen in das Glas gemacht und sie haben gestern Abend ein paar Stunden gebrannt und sind immer noch nicht aufgebraucht, dass ist echt Klasse eine super Qualität, die ich euch nur weiter empfehlen kann!

Bildquelle: Gala Kerzen


Danke an das Team von Gala Kerzen für die tollen Kerzen, ich bin begeisert von eurer Qualität und werde euch auf jden Fall weiter empfehlen!

Danke ♥ 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen