Donnerstag, 10. Januar 2013

Kette von Eve le fleur

Bildquelle: Eve le fleur


Ich liebe Schmuck über alles und kann nie genug davon bekommen!

Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen ausgefallenen Schmuckstücken die nicht jeder hat und so bin ich auf die Seite von Eve le fleur gestoßen.

Hier gibt es ganz tolle Schmückstücke, da merkt man das jedes einzelne mit ganz viel Liebe zum Detail angefertigt wird.

Und heute möchte ich euch gerne ziegen, für welches Prachtstück ich mich entschieden habe.


Bildquelle: Eve le fleur


Die Kette ist aus lauter kleinen Ringen und der Anhänger ist rund und schlicht.

Die Kette ist wirklich sehr gut verarbietet und wird mit einem Magnetverschluß geschlossen.




 
Ich habe mich direkt in die Kette verliebt als ich sie ausgepackt habe und trage seit dem jeden Tag! 




Bildquelle: Eve le fleur



Eve le fleur hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite auf der es immer wieder mal tolle Gewinnaktionen gibt, schaut doch mal dort vorbei, ich bin auch totla begeistert von Eve le fleur.





Danke an das Eve le fleur Team für die wunderschöne Kette! Danke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen