Sonntag, 13. Januar 2013

UMA cosmetic von INTERCO cosmetics

Bildquelle: INTERCO


Ich freu mich sehr heute zum dritten mal über die tollen Produkte von UMA cosmetics & INTERCO cosmetics berichten zu dürfen.


uma cosmetic

Videoquelle: You Tube



Gestern kam ein ganz tolles Päckchen mit UMA cosmetic bei mir an! :) 

Das ich Euch heute gerne zeigen möchte.




Im Päckchen war:

- 1 Cover Stick
- 1 Automatic Eyeliner
- 1 Rouge
- 1 Eyeshadow


Ich habe mich direkt heute Morgen ans Werk gemacht und mich damit geschminkt um alles zu testen.




Bildquelle: INTERCO




Ich habe mich mit den Produkten von UMA geschminkt und bin wie immer von anwendung und Ergebniss mehr als Begeistert!

Aber seht selbst! ;)






Danke an das Team von INTERCO cosmetics für die tollen Produkte von UMA cosmetics, ich liebe sie und werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen! 

Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen