Mittwoch, 30. Januar 2013

Gelber Fransenschal & Miscela Kaffee von Dall' Italia



Gestern habe ich im Netzt gestöbert und bin auf den Onlineshop von Dall' Italia gestoßen.

Dort gibt es ganz tolle Produkte Made in Italia.

Heute möchte ich euch zeigen was ich mir dort gestern bestellt habe und was heute schon bei mir ankam, was ich echt super finde so einen schnellen Versand habe ich noch nie erlebt, einfach Klasse!




Die Sachen von Dall' Italia waren sehr gut in Holzwolle verpackt, so das sie unversehrt bei mir Zuhause ankamen.




Bestellt habe ich mir einen wunderschönen Schal und ein Päckchen Kaffee für meinen Mann.






Der Gelbe Fransenschal mit Batikeffekt und modernem Paisleymuster von Passigatti ist ein Traum für jede Frau!

Ich hasse es wenn ein Schal zu dick ist und kratzt, das ist hier genau das Gegenteil, der Schal ist total leicht und weich, er fühlt sich auf der Haut wie Seide an.
Ich hab mich direkt in den Schal verliebt als ich ihn als erstes mal um den Hals gelegt habe.
Es gibt im Onlieshop von Dall' Italia eine ganz Reihe von tollen Schals das es einem wirklich schwer fällt sich zu entschieden, doch ich habe die richtige Wahl getroffen, der Schal hat genau meine Vorstellungen getroffen.

Wer Schals liebt und auf der Suche nach einem ganz besonderen Schal ist, ist im Onlineshop von Dall' Italia genau richtig.
Auch an die Männer am 14.02.13 ist Valentinstag, dass wär doch genau das richtige Geschenk für die liebste, schaut euch den Onlineshop doch einfach mal an!
Für meine Mann Tobi habe ich etwas schönes gefunden!
Er liebt Kaffee und es gibt keinen Tag an dem er keinen Kaffee trinkt und so habe ich ihm eine Freude gemacht und einen ganz besonderen Kaffee bei Dall' Italia bestellt Miscela 7+1, 250 g - ganze Bohne von Caffe Piansa, den man so nur schwer bekommt.
Der Kaffee ist mit einem guten Champanier zu vergeleichen da könnt ihr euch ja vorstellen, das das ein sehr guter Kaffee ist!
Für meinen Schatz nur das beste! ;)
Alleine schon der Duft wenn man das Päckchen öffnet ist umwerfend.
Im Päckchen war keine einzige Bohne beschädigt, das wirklich von guter Qualität zeugt.
Die Bohnen sind alle gleichmäßig geröstet und der Geschmack ist ein Traum.
Das ist wriklich der beste Kaffee den wir seit langem hatten.
Wir haben ja einen Kaffeeautomaten und die Bohnen werden frisch gemalen, somit kann der tolle Kaffee sein Aroma so richtig gut entfalten.
Ich kann euch den Kaffee wirklich nur ans Herz legen, ein super Produkt.
Danke an das Team von Dalla' Italia ich bin beigeistert von eurem Onlineshop und werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!
Danke
     
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen