Sonntag, 27. Januar 2013

Brauner Bär Habibi Plush von Meine Babyflasche

Bildquelle: Meine Babyflasche




Durch einen Tip von einer Freundin bin ich auf den Onlineshop von Meine Babyflasche aufmerksam geworden.

Ich habe mich in Shop etwas um geschaut und bin dann auf einen kleinen süßen Bär von den Wärmetieren gestoßen den man in der Mikrowelle warm machen kann, da habe ich direkt an unseren Sohn Till gedacht.

Heute möchte ich euch zeigen wie die Kinder sich über den kleinen Bär gefreut haben!
 



Der kleine Bär hat eine kuschelig weiche Füllung, sie wirkt beruhigend und entspannend.
  
Ein feines Jasmin,Lavendel,Lemongras,Vanille-Aroma erfüllt den Raum und macht gute Laune.

Für ganz kleine Kinder finde ich eine Wärmflasche viel zu gefährlich, da ist der kleine Bär eine super Alternative, er ist einfach in der Mikrowelle warm zu machen und es kann hier keine Wasser auslaufen.


 

Mike und Till haben um die Wette gekuschelt mit dem kleinen Bär, wenn man ihn warm gemacht hat ist er noch um so kuscheliger.


 

Mike hat den kleinen Bär den ersten Abend mit ins Bett genommen, Till und Mike wechseln sich jeden Abend ab.

Mike ist heute Morgen aufgestaden und der kleine Bär war noch warm, daran sieht man das er eine super Qualität hat.





Der Onlineshop von Meine Babyflasche hat viele Artikel die sonst kein andere Kinderonlineshop hat.

Noch etwas ganz besonderes was Meine Babyflasche im Shop bietet sind Personalosierte Geschenke.

Das wär doch mal ein super Geschenk zu Ostern für Eure lieben, damit liegt ihr immer richtig.



Bildquelle: Meine Babyflasche


Meine Babyflasche ist auch bei Facebook dort gibt es immer wieder tolle Aktionen für seine Fan's es lohnt sich wirklich dort Fan zu werden.




Danke an das Team von Meine Babyflasche für den süßen Bär.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen