Samstag, 26. Januar 2013

Gewonnen: Sonnenlicht CD von Dr. Arnd Stein

Bildquelle: GST Dr. Arnd Stein


Heute kam ganz überraschend ein Gewinn von
Dr. Arnd Stein bei mir an, ich habe dort beim Gewinnspiel eine Sonnenlicht CD gewonnen.






Danke an die Glücksfee von GST für die tolle CD, ich habe mich sehr über die Entspannungs CD gefreut und höre sie jetzt immer Abends zur Entspannung.


Video: Dr. Arnd Stein

Videoquelle: You Tube

Danke

1 Kommentar:

  1. ... das ist schön, dass Du Dich über den Monatspreis: eine Entspannungsmusik-CD Sonnenlicht gefreut hast.

    Wer diesmal kein Glück hatte...
    http://www.entspannungs-shop.de/product_info.php/info/p10_Sonnenlicht--CD-.html

    ... und schon gibt es wieder einen neuen Newsletter mit einer neuen Gewinnchance:
    http://www.entspannungs-shop.de/newsletter/NL_2013_02.html

    Macht einfach mit und werdet Newsletter-Abonnenten!

    AntwortenLöschen