Montag, 28. Januar 2013

Mario Brothers Mütze von Geeky Kids

Bildquelle: Geeky Kids



Mein kleiner Sohn Mike ist ein rießen Fan von Mario und seinen Freunden.

Jetzt in der kalten Jahreszeit braucht man ja eine Mütze und so habe mich im Netz nach einer tollen Mütze von Mario Brothers  gesucht und bin im Onlineshop von Geeky Kids fündig geworden.
 



Ich habe im Onlieshop von Geeky Kids eine ganz tolle Mütze von Mario gefunden die ich euch heute gerne zeigen möchte.

Neben der Mütze hat Geeky Kids im Online Shop Mode für Kinder im besonderen Look.
 
Im Onlineshop findet man Shirts im Geek und Piraten Partei Look.




Was besonders an der Mütze ist, das man die Mütze wenden kann und somit zwei Designs in einer Mütze hat, gerade nach Lust und laune kann man entweder die grüne Seite mit dem Pilz tragen oder die schwarze gestreifte Seite, so ist man immer voll im Trend.




Die Mütze hat wirklich eine sehr gute Qualität und ist sehr stabiel, Mike hatte sie heute draußen an und alle Kinder haben gestaunt und wollten auch so eine haben, die Mütze ist gerade voll angesagt.




Die Marke der Mütze ist Nintendo was man an dem Schild an der Seite gut erkenne kann.

Die Mütze kostet im Onlineshop von Geeky Kids 14,95 Euro

Erst konnte ich mich gar nicht entscheiden bei so vielen schönen Kindersachen, doch jetzt bin ich froh das ich mich für die Mütze entschieden habe, sie ist einfach Spitze!


 

Hier seht ihr jetzt die grüne Seite der Mütze, echt cool oder? ;)

Die Mütze ist vom Material schön dick und Mike bekommt jetzt keine kalten Ohren mehr. 




Hier seht ihr die schwarze Seite der Mütze mit den Streifen, dass ist Mike seine Lieblingsseite.




Geeky Kids ist auch bei Facebook und hat dort einen tolle Seite für seine Fan's, ich bin odrt jetzt auch fan, schaut doch auch mal dort vorbei, echt Klasse!

Ich habe dort auch schon was neues entdeckt, eine kleine Eule für den Computer die ein neues Zuhause sucht.

Am 14.02.13 ist Valentinstag, die Eule ist ein super Geschenk für Männer, also worauf wartet ihr noch schnell zugreifen!

Mit dem Geschenk liegt ihr bei euren Männern genau richtig.  



Video USB Eule von Geeky Kids

Videoquelle: You Tube


Aktuell Geeky Kids Blog Gewinnspiel

Geeky Kids hat auch einen eigenen Blog auf dem es Momentan eine ganz tolle Aktion gibt:

Mützenwettbewerb: Entwerfe eine geekige Mütze, Gewinne einen 20 € Gutschein und eine Zusammenarbeit mit Geeky Kids.

Details gibts im Blog: http://geeky-kids.blogspot.de/
Einsendeschluss ist der 31.03.2013

Wir werden auf jeden Fall Morgen los legen und auch ein Mütze entwerfen, jetzt schnell an die Nähmachinen und los geht es!

Macht auch mit!
Ich drücke euch die Daumen!


  
 
Danke an das Team von Geeky Kids für die schöne Mütze!

Diesen Winter hat Mike Freude daran und nächstes Jahr kann sein kleiner Bruder Till sich daran erfreuen.

Danke
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen