Donnerstag, 17. Januar 2013

Kleine Designer Handtasche mit Schlaufe "Kitcat" Hanf / Strass von eccolifestyle

Bildquelle: eccoLifestyle



Heute möchte ich euch eine ganz tollen Handtasche von eccolifestyle zeigen die heute bei mir angekommen ist.



Bildquelle: eccoLifestyle



Die Tasche ist so ganz anders als meine anderen Taschen, ich bin echt begeistert von der tollen Tasche mit der kleinen Katze.

Ich habe mich direkt in die Tasche verliebt.

Die ist vom Materail her sehr stabil und was mir sehr wichtig ist sie ist Handgefertigt und aus nachhaltigen Materalien gefertigt.




Auf der Tasche ist so eine süße Katze die einem diretk ins Auge sticht, hier sieht man das die Tasche mit ganz viel Liebe gefertigt worden ist.




Es gibt nicht nur ganz tolle Taschen bei eccolifestyle sondern noch vieles mehr, doch schaut doch selbst nach was es tolles im Onlineshop von eccolifestyle gibt, ich kann euch versprechen das hier für jeden etwas schönes dabei ist.


Gewinne einen von zwei 20 Euro Gutscheinen 



Ich finde es wirklich bewunderswert mit viel Herz & fleiß derzeit drei Personen bei eccolifestyle und zahlreiche Designer aus aller Welt stets eifrig an der Herstellung neuer Produkte arbeiten.

Ich finde das eine so tolle Sache, dass ich zu diesem Anlass 2 Gutscheine www.eccospainting.com von je 20 Euro verlose, hier kann man sich auf der Parnerseite von eccolifestyle ein Bild malen lassen.

Alles was ihr dafür tun müsst ist, unter diesen Post zu schreiben was ihr euch für ein schönes Bild für den Gutschein aussuchen würdet, was ihr malen lassen würdet!

Die Gewinner werde ich am 01.02.2013 hier auf meinem Blog bekannt geben.



 Babette Burgdorf, Content
















Norbert Molzahn, Gründer/Geschäftsführer











Nicole Leuthold, Customer Support und Kommunikation
 



 

 







 Designer von eccolifestyle


   


















Danke an das gesamte Team für die tolle Tasche, ich bin begeistert von eccolifestyle, ihr habt mich zu
100 % von eurer Arbeit überzeugt und ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.



Danke ♥ 

1 Kommentar: