Sonntag, 27. Januar 2013

Skin Care Flower Blue von Daydream

Bildquelle: Daydream



Schlaf ist sehr wichtig doch manchmal kommt man einfach nicht zur Ruhe, da muss man sich auch schon mal ein Mittagsschläfchen gönnen, dafür habe ich Netz nach einer schönen Schlafmaske gesucht die aber auch gleichzeitig meinen Kopf kühlen kann wenne Abends mal länger geworden ist und man am nächsten Morgen einen Kater hat! ;)


Bildquelle: Daydream


Und so bin ich auf den Onlineshop von Daydreams gestoßen, dort habe ich mir eine schöne Maske ausgesucht die ich euch heute gerne zeigen möchte.






Mit im Set war die Maske ein Massageöl und ein paar Ohrenstöpsel mit Band alles damit es einem gut geht nach einer langen Partynacht, wenn man spät ins Bett geht und die Kinder Morgen uns 7 Uhr wieder einen wach machen! ;)




In die Maske kommt ein Kühlakku den man raus nehmen kann und in die Gefriertruhe tut, was ich besonders gut daran finde dadurch das er dünn ist geht es ganz schnell und man kann auch spontan den Akku in das Gefrierfach legen.






Auf der Rückseite wird der Kühlakku rein geschoben, diese Seite die man jetzt auf Bild sieht ist kuschelig weich und sehr angenehem zu tragen.


 Video Daydream
 Videoquelle: You Tube


Das Material und das Design hat genau meinen Geschmack getroffen, die Maske sieht super aus.




An der Rückseite sind zwei Bänder sodas die Maske nicht rutschen kann, sie hält echt gut.

Man kann sie auch nochmal ganz genau an die eigene Kopfform anpassen.


Bildquelle: Daydream
 

Daydream hat auf Facebook eine ganz tolle Fanseite auf der ich Fan bin hier gibt es immer wieder tolle Info`s über Daydream, es lohnt sich auf jeden Fall dort mal vorbei zu schauen.




Danke an das Team von Daydream für die tolle Maske ich liebe sie!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen