Freitag, 25. Januar 2013

Wärmflaschen von Hugo Frosch

Bildquelle: Hugo Frosch


Meine Kinder und ich haben Abends immer kalte Füße, da wir nur eine Wärmflasche haben habe ich mich im Netz auf die Suche nach Wärmflaschen gemacht und bin auf den tollen Onlineshop von Hugo Frosch gestoßen.



Ich habe von Hugo Frosch zwei neue Wärmflaschen die ich euch heute gerne zeigen möchte.





  
Die Wärmflasche sieht super süß aus und das Highlight an der Wärmflasche ist, dass in der Mitte ein kleines Herz ist was im Wasser schwimmt was mein rein füllt.

Mein kleiner Sohn
Mike war ganz hin und weg von der Wärmflasche und da war auch schon klar wer sie bekommt!








Ab heute hat Mike Abends bestimmt keine kalten Füße mehr! :)



Die Wärmflasche sst sich einfach öffen und schließen und sie hält sehr lange die wärme.

Ich muss es einfach nochmal sagen das Design ist echt Klasse!
  

Große Grüne Frosch Wärmflasche
  


Die zweite Wärmflasche hat einen ganz kuscheligen Bezug den man am Reißverschluss öffnen kann was echt super ist wenn sie mal schmutzig ist, was bei Kinder ja schon mal vorkommt.



  
Das ist die Rückseite der Wärmflasche, die Farben lila & grün passen echt gut zusammen, gefällt mir sehr gut.

Till hat auch direkt mal ausprobiert wie man de Bezug ab macht in dem man den Reißverschluss öffnet.



  
Die Wärmflaschen haben sehr gute Qualität und wir haben die alte Wärmflasche direkt entsorgt uns kommt keine andere Wärmflasche mehr ins Haus außer von Hugo Frosch! :)




Hier seht ihr den neuen stolzen Besitzer der Wärmflasche, er gibt sie nicht mehr her!



Bildquelle: Hugo Frosch


Danke an das Team von Hugo Frosch für die zwei tollen Wärmflaschen, ab jetzt kann der Winter uns nicht's mehr anhaben! ;)

Die Wärmflaschen sind echt super!

Danke ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen