Mittwoch, 23. Januar 2013

Rose mit kostenloser Grußkarte & Vase von rosenbote.de

Bildquelle: rosenbote.de


Bald ist wieder Valentinstag und passend dazu hat rosenbote eine ganz tolles Geschenk im Onlineshop was ich euch heute gerne zeigen möchte.




Bildquelle: rosenbote.de


Man kann im Onlineshop eine große rote Rose mit kostenloser Grußkarte und Vase bestellen und seine lieben damit erfreuen.

Ich habe es vorab für euch mal getestet und habe mir die wunderschöne Rose bestellt und mich selbst damit beschenkt! ;)
  
Die Rose war gut geschützt in ganz viel grünem Papier eingerollt und unten war ein nasses Tuch mit einem Rörchen mit Wasser, so das die Rose schön frisch bleibt und strahlent bei einem ankommt.





Mit bei der Rose war eine passenden Vase ,die man sich im Onlineshop dazu aussuchen konnte.

Ich finde das so Klasse das es endlich ein Ende hat noch lange nach einer Vase zu suchen, den die Vase ist mit dabei.





Ich habe vorher noch nie so eine Vase gesehen und war sehr erstaunt wie sie funktionieren soll!

Doch dank der Anleitung auf der Rückseite war es ganz einfach.

Man macht einfach oben lauwarmes Wasser rein und die Vase dehnt sich dann aus und bleibt stehen, dass ist echt praktisch und sie kann nicht kaputt gehen, was bei uns ein großes Problem bei zwei kleinen Kindern ist! ;)




Mit dabei kann man noch eine kostenlos Grußkarte schreiben, so dass wenn man die Rose verschenkt die lieben wissen von wehm sie kommt.

In dem kleinen Tütchen war noch Pullver was mit ins Wasser rein macht das die Blume länger frisch bleibt.


 

Die Rose mit der schönen Vase sieht echt super aus wir erfreuen uns jeden Tag wenn wir am Küchentisch sizen an ihr und sie duftet so herlich!


 

Eine wirklich Klasse Idee von rosenbote, es muss nicht immer der rießen Blumestrauß sein sondern es kann auch mal eine kleine Aufmerksamkeit sein, über den sich ihre lieben freuen.

Probiert es doch einfach mal aus und schickt euren lieben einen Rosengruß von rosenbote!




Passend dazu verlose ich hier einen Gutschein für eure erste Bestellung.

Ihr müsst einfach unter dem Bericht einen Kommentar abgeben und schon seit ihr im Lostopf.

Den Gewinner gebe ich am Sonntag den 27.01.13 hier bekannt.




Besucht rosenbote doch auch mal auf Facebook, eine wirklich gelungene Fanseite ich bin dort auch Fan.

Danke an das Team von rosenbote für den lieben Blumengruß, ich bin begeistert!



  

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen