Donnerstag, 17. Januar 2013

Professionelles LED-Stripe-Set von LAMPENWELT

Bildquelle: LAMPENWELT




Mein Mann und ich sind immer auf der Suche nach Dingen die unser Zuhause schöner machen, diese Woche haben wir nach einer neuen Beleuchtung für unser Wohnzimmer gesucht und sind auf den tollen Onlieshop von LAMPENWELT gestoßen.


Bildquelle: LAMPENWELT



Unsere kleine Familie ist immer auf der Suche nach Dingen die nicht jeder hat und so haben wir auch etwas besonderes für die Wohnzimmerbeleuchtung gesucht und haben im Onlineshop von LAMPENWELT da etwas ganz tolles gefunde, was perfect passt!


 Professionelles LED-Stripe-Set

Bildquelle: LAMPENWELT



Wir haben uns für ein Professionelles LED-Stripe-Set entscheiden, weil das Licht über die gesamte Länge an der Seite vom Wohnzimmerfenster verlaufen soll, Stromsparend ist und noch schön bunt ist, da ist die Wahl auf das Professionelles LED-Stripe-Set genau das gefallen.

Wir werden das LED Set am Wochenende anbringen und sind schon sehr gespannt wie es aussehen wird!


Bildquelle: LAMPENWELT


LAMPENWELT hat eine ganz tolle Fanseite auf der Ich direkt Fan geworden bin, ich habe heute Abend gesehen, dass es immer wieder tolle Fanaktionen gibt wo man etwas gewinnen kann, also schaut doch mal auf der Facebookseite von LAMPENWELT vorbei und werdet auch Fan!




Ich bin so begeistert von LAMPENWELT das ich gerne einen 20 Euro Gutschein unter meinen Blogfreunden verlosen möchte.


Gewinne einen 20 Euro Gutschein für LAMPENWELT


  
Alles was ihr dafür tun müsst ist, unter diesen Post zu schreiben was ihr euch schönes für den Gutschein bei LAMPENWELT aussuchen würdet!

Die Gewinner werde ich am 01.03.2013 hier auf meinem Blog bekannt geben.




                                                         Bildquelle: LAMPENWELT                                                                   


Danke an das LAMPENWELT Team für den freundlichen Service und die schnelle Lieferung!

Ganz zu schweigen vom super Preis für so ein tolles LED Set!

Wir sind wirklich begeistert vom Professionelles LED-Stripe-Set und sind sehr gespannt wie es unser Wohnzimmer erstrahlen lässt.

Bilder folgen! :)



 
 


 



1 Kommentar:

  1. http://www.lampenwelt.de/Wohnraumleuchten/Farbenfrohe-LED-Uhr-mit-Farbwechsel.html dies würde ich mit dem Gutschein bestellen wollen!

    LG Schnecki
    Email: Schnecki78@online.de
    Blog: http://www.schnecki78.blog.de

    AntwortenLöschen