Sonntag, 27. Januar 2013

Clear Filters SonicSet von SonicShop

Bildquelle: SonicShop


Mein Mann Tobi macht schon seit er klein ist Musik und seit wir uns kennen bin ich immer wieder mit zu den Konzerten gegangen.

Bei den Konzerten stehe ich selbstverständlich in der ertsen Reihe und somit ist es dort am lautesten und man braucht Ohrenstöpsel weil das auf dauer nicht gut für die Ohren ist.



Ich habe mich im Netz auf die Suche gmacht und bin auf den Onlineshop von SonicShop gestoßen.

 

Clear Filters Gehörschutz - Ohrstöpsel für Party/Konzert/Musik

Videoquelle: You Tube


 


Im Onlineshop von SonicShop gibt es farblose Filters die man nicht sehen kann, was für mich ganz wichtig ist, dass es nicht so auffällt wenn man sie trägt.

Wie sie aussehen möchte ich euch heute gerne zeigen.


 


Mit im Set sind die Filter ein Reiniger und ein kleines Döschen das man mit einem Ring ans Schlüsselbund machen kann.




Hier könnt ihr die Filter nochmal in Nahaufnahme sehen, sie sehen schon ganz anders aus als die die man so kennt.




Bildquelle: SonicShop



Ich bin so froh das ich endlich Filter gefunden habe die man nicht sieht und die wirklich dicht sind.

Ich habe sie natürlich ausprobiert und kann nur sagen: Die sind Klasse!!!!

Mein kleiner Sohn Mike fängt auch schon an Musik zu machen und hört seinem Papa auch gerne zu, dafür hat SonicShop auch eine super Lösung in den Filtern eingebaut, seht mal auf dem Bild, man kann sie zu schneiden das sie auch in kleine Ohren passen.


Bildquelle: SonicShop


Mein Mann als Musiker hat die Filter auch getestet und hat gesagt das er schon Jahre nach so tollen Filtern gesucht habt und er sich sehr freut, das wir jetzt welche haben! :)

Seht ihr liebes SonicShop Team unsere ganze Familie ist begeistert!

Drei mal dürft ihr raten wer sie jetzt am Schlüsselbund hat? ;)



 
Danke an das Team von SonicShop für die Filter, jetzt können die nächsten Konzerte kommen! 



Die Filter sind echt Spitze ich bin begeistert und werde sie in meinem Bekanntenkreis bei den Musikern und Konzertgängern weiter empfehlen!

Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen