Dienstag, 15. Januar 2013

Speisenformer Dessertringe von LARES

Bildquelle: LARES



Meine Kinder und ich sind Weltmeister im backen, es vergeht fast kein Tag an dem wir nicht backen.

So bin ich immer wieder auf der suche nach neuen Ideen für das backen, das es nicht langweilig wird, so bin ich auf den Onlineshop von LARES gestoßen, hier kann man sich die Artikel anschauen und im Fachgeschäft kaufen.


Bildquelle: LARES



Ich habe schon sehr viele Blechwaren von LARES im Schrank, da sie sich durch sehr gute Qualität auszeichnen und das ist mir sehr wichtig.




Dieses mal habe ich mich für die Speisenformer entschieden, da ich es total super für kleine Kinderkuchen finde.

Man kann mit den Ringen wunderbar Teig ausstechen und die Kinder daraus einen kleinen Kuchen machen lassen, meine Kinder sind davon ganz begeistert!




Im Speisenformerpaket waren 4 Ringe und ein Deckel mit Griff mit dem man wunderbar die Sachen aus dem Ring raus schieben kann, was ich noch nie zuvor gesehen habe.

Das war eine Sache über die ich mich immer total aufgeregt habe wenn ich die Sachen nicht aus den Ringen wieder raus bekommen habe oder sie kaputt gegangen sind, das hat LARES hier bei den Ringen mit dem Deckel super gelöst!
 


 
Ich bin von der Qualität und Auswahl von LARES total begeistert, schaut euch doch mal im Onlineshop von LARES vorbei wenn ihr nicht gerne backt werdet ihr spätestens dann damit anfangen!

Danke an das LARES TEAM für die tollen Speisenringe ich bin immer wieder aufs neue begeisert von euch!

Danke

  

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen