Samstag, 26. Januar 2013

Kleines Flügelschwein Kathy's Checkpoint von Kleine Werkstatt

Bildquelle: Kleine Werkstatt


Meine Kinder und ich haben viele Spardosen doch diese Spardose die ich die Woche von Kleine Werkstatt gekommen habe, die ist der Hammer!

Heute möchte ich sie euch gerne zeigen.




Das kleine Flügelschwein, sieht echt super aus, die Farben sind genau mein Geschmack.

Ich liebe Gold und schwarz, daran sieht man das das Team von Kleine Werkstatt, sich genau meinen seinen Kunden befasst und sich Gedanken macht und dann kommt so etwas wundervolles dabei raus!





Till & Mike haben sich direkt in das kleine Schweinchen verliebt und es musste dann auch direkt gefüttert werden! ;)




Nachdem Till das kleine Schweinchen gefüttert hat, wollte er es mir nicht mehr wieder geben! :)



Die Kleine Werkstatt macht nicht nur kleine Flügelschweine sondern auch ganz große Sachen aber seht selbst.



           Video: Kleine Werkstatt
Bemalung einer lebensgrossen lila Kuh


Videoquelle: You Tube


 

Ich finde das das Team von Kleine Werstatt ganz tolle Sachen macht, die man auch super verschenken kann, weil es einfach etwas ganz besonderes ist.




Ich bin bei Facebook Fan von der Kleine Werkstatt Facebookseite geworden, da ist man immer auf dem laufen das es so neues gibt, schaut doch auch mal uaf der Seite vorbei und werdet Fan, die Seite ist echt Klasse.


Bildquelle: Kleine Werkstatt



Danke an das Team von Kleine Werkstatt für das süße kleine Flügelschwein es hat einen Ehrenplatz in unserer Wohnzimmervitrine bekommen, dass es jeder bewundern kann!


Danke ♥ 
 
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen