Dienstag, 8. Januar 2013

König der Löwen Wandaufkleber von Kinderumkleide

Bildquelle: Kinderumkleide



Mein kleiner Sohn Till soll im Frühjahr ein neues Zimmer bekommen, dafür bin ich schon fleißig am sammeln um sein Zimmer schön zu machen.

Bei Kinderumkleide habe ich einen ganz tollen Wandaufkleber von König der Löwen gefunden, den ich euch heute unbedingt zeigen muss.





Wandaufkleber sind echt Klasse, man kann sein Zimmer damit verschönern und wenn es einem nicht mehr gefällt, kann man es einfach gegen ein neues Motiv austauschen und muss nicht gleich alles neu tapezieren.

 Bildquelle: Kinderumkleide




Wir haben in unserer Wohnung einige Wandtattoo's, es gibt große unterschiede in der Anbringung der Wandaufkleber

Till liebt Tier und deswegen habe ich für ihn das Disney König der Löwen Tattoo ausgesucht.

Ich bin sehr gespannt was Till zu seinem neuen Zimmer im König der Löwen Look sagen wird!? :)

Also ich muss sagen ich finde das Motiv echt Klasse, ich werde auf jeden Fall, wenn das Zimmer fertig ist ein paar Bilder posten.


Bildquelle: Kinderumkleide


Bei Kleiderkreisel gibt es Babymode, Geschenk zur Geburt oder Kindermode Online günstig einkaufen, also schaut doch mal im Onlineshop vorbei hier findet ihr bestimmt was tolles für eure kleinen oder auch als Geschenk für die lieben.




Kleiderkreisel ist auch bei Facebook vertreten, dort bin ich auch Fan, schaut euch die Seite doch einfach mal an und werdet auch Fan!

Danke an das Team von Kleiderkreisel für den tollen Wandaufkleber.


 

 


1 Kommentar: